vw teilemarkt

Kotflügel und Fensterdichtung!

deew
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Bin heute das erste mal dran gewesen mein neulich gekauften Polo 1 zu zerupfen
leider musste ich feststellen das die kotflügel ziemlich zerfressen sind
hat jemand von euch erfahrung mit den im internet angebotenen GFK-Kotflügel? Oder kennt ihr jemand der noch welche hat? sind wohl ziemlich rar, so wie alles am 1 polo
des weiteren bin ich noch auf der suche nach neuen fensterdichtungen. weiß jemand ob und wo man diese noch beziehen kann?


schönen abend )



deew
  • Themenstarter

Kläre das doch mal ab mit dem tüv



deew
  • Themenstarter

tüv sagt ist kein problem...
nur radläufe ziehen wird nicht so einfach.. müsste ich aufspachteln.....

ich glaub ich bleib bei den originalen blechkotflügeln



Die Gfk Schrottflügel kenne ich . Die passen fürn Arsch und die Kiste sieht immer aus wie ein Unfallwagen taugt höchstens fürn Rennsport oder ( mir doch egal Kiste) -Am Lack sieht man genau wo Plastik ist und wo Blech beginnt.


hy momentan sind viele angebote bei ebay.is grad ne gute zeit.l.g vom polo1 kameraden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen