vw teilemarkt

Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen

cr-online
  • Themenstarter

Hallo will im nächsten monat mein auto umlakieren, kann mich aber nicht endscheiden welche Farbe. Dachte zuerst an ein Flashrot (pic unten) nun weiß ich aber nicht ob mit die Farbe nach nem halben Jahr immernoch gefählt. Bei schwarz kann man nichts falsch machen ist aber auch langweilig, orange und silber sind im moment für mich interesant aber wie gesagt kann mich nicht endscheiden, wenn ihr vieleicht ne geile Farbe habt mit nem Pic währe ich dankbar
mfg: cr-online
Pics:
flashrot:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aktuelle farbe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • flashrot ist zwar hübsch, aber das gibts so oft... :-/

    aber ich finde die farbe hängt auch davon ab, was man ansonsten mit dem auto macht, es gibt auch einige wenige, die rosa sind und gut aussehn

    du sagtest ja, dir gefällt orange und silber, wie schauts denn damit:....


    orange_silber.jpg
    orange_silber.jpg

    cr-online
    • Themenstarter

    ja das sieht ganz gut aus allerdings müssten die farben ineinander laufen. Aber sowas kostet ja gleich nochmal 30% mehr denk ich. Aber gefällt mir ganz gut ist ne überlegnung werd. Und was ich noch mache. Naja hab so einiges vor dezente front- heck- und dachspoiler soll nicht so prollig sein aber schon anders halt ;p tieferlegen halt neue felgen und reifen und dann irgentwann neuen motor



    gelöschtes Mitglied

      stimmt, die Farben sollten ineinander laufen. Aber ich finde die beiden Farben zusammen sehen nicht aus. Ich hab mal nen TT gesehn, der war so "honiggelb" Orange. Die farbe find ich cool.
      gruß


      na, wenn du eher deszent machen willst, dann würde ich auch ne dezent farbe nehmen - muss ja irgendwie passen.

      da macht sich schwarz natürlcih gut...
      ein kumpel von mir hat an seinem mx5 das audi "quattro blau". sieht sehr cool aus, aber schon etwas auffälliger

      ...oder nimm meine - mir gefällts


      cr-online
      • Themenstarter

      hast vieleicht ein pic? vom "honiggelb"
      meinst so in der art:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • find ich nicht schlecht. Das ist so schwer sich zu endscheiden


    • die sieht cool aus, hat was cremiges

      oder das hier, ich find das hat auch was


      vw_style_polo_083.jp
      vw_style_polo_083.jp

      das orange silber von "icyape6n2" finde ich auch total gut


      gelöschtes Mitglied

        ich finde die lack cool
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • die letzte farbe find ich am besten!



      • gelöschtes Mitglied

          Wenn du auf Rot stehst..
          Nimm doch das Rot vom neuen Golf V GTI und lass dir ne Lackierung wie beim ABT GTI machen, sieht ziemlich Porno in Kombination mit nem Wabengrill aus!

          Besonders wenn du das ganze dann auch noch so über die Front ziehst und evtl mit ner passenden Stoßstange (evtl RS2 oder RS4, was eben passt) kombinierst.

          Eben so wie beim Abt GTI auf diesem Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • also ich find ja die dezenten farben ziemlich scharf... und wenn ich dir was raten darf... nimm kein schwarz, man sieht alles, und kein weiß... ebenso...

          silber is was feines, abe rnicht das metallik oder sowas, sondern das vom neuen passat,.. das sieht scharf bestimmt scharf aus, auf so einem kleinen polo...

          mfg


          cr-online
          • Themenstarter

          zu mabbit: sieht ganz geil aus aber es soll nicht so krass aussehn also denke bleib bei einer farbe
          zu Tijer: würde bestimmt richtig fett aussehn aber das wird alles zu teuer
          als student muss ich erstmal den lack zusammen sparen, wenn das alles das rot vom golf V er währe währe es langweilig wenn dann müsste ja alles vorne verändert werden sieht bestimmt richtig geil aus aber halt zu teuer würde gern mal son polo sehn...
          zu bart1 was meinst mit dem selber kein metallic was ist falsch dadran und hast ein bild welches silber du meinst?


          i m right now little bussy,... aber schau mal unter www.6n2.de dort wurde sowas auch schon diskutiert....

          mfg

          sorry,.. wenns zeit hat, schau ich heute nacht nochmal..., * ein anderer gestreßter student *


          gelöschtes Mitglied

            ja das "honiggelb" Organge das ich meine geht so in die Richtung von Cr-Online. Nur hat die Farbe die ich meine noch ein Wenig mehr Orange und ist in Perleffect. Wenn ich gleich NFSU2 zocke, schau ich mal ob ich nen Screenshot machen kann. Da gibts die Farbe auch
            bis denn


            gelöschtes Mitglied

              so, da bin ich wieder hab mal screnshots von den beiden Farben gemacht.


              metallic.jpg
              metallic.jpg

              gelöschtes Mitglied

                ich weiß, ein richtiges Bild von den Farben ist besser, aber so haste immerhin ne grobe Ahnung, was ich meine


                perleffect.jpg
                perleffect.jpg

                cr-online
                • Themenstarter

                Ja sieht ganz gut aus dachte aber an ein etwas anderes orange wie das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • was hällst von dem , gut zu dem auto passt es noch besser aber denke das sieht biem polo auch nicht schlecht aus..


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • war nicht der passat sondern der touareg....

                guck mal...

                mfg


              • hey ist ja alles schön und gut,aber mal ganz ehrlich, wenn du eh noch vor hast was am polo zu machen, kauf dir doch erstmal alles zusammen und lackiere dann das auto.

                ich hab auch mal gesagt, dezent, aber mitlerweile ist was anderes draus geworden. Bin nun dran mir alles GTI Zeugs zusamm zu suchen.Und dann werden natürlich die Ratläufe mit neuen Felgen ausgefüllt und dementsprechend gezogen.

                Was ich meine, überlegt dir genau was du machen willst und dann lackiere erst. Ist besser

                Ich würde ja auf nen metallic rot stehen


                gruß


                cr-online
                • Themenstarter

                Ich werde auch erstmal Front- Heckspoiler anbringen und danach lackieren, also hab schon noch ein wenig zeit und ich kann auch bissel mehr zusammnsparen.
                Danke für all eure Pics und Vorschläge

                mfg: cr-online
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Antworten erstellen

                Ähnliche Themen