vw teilemarkt

tieferlegung

polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

hey leute hab da nen problem bezug auf die optik mein polo bj 1991 hat ne tieferlegung mit 60/40 wobei diese hinten auf der obersten nute sitzt
er hat aber nicht die keilform die ich mir gewünscht habe bei einer so wie ich denke 60/20 ? jetzt is mir eingefallen kann man da nicht vorne was machen das er noch tiefer kommt weil jetzt sitzt er fast gerade wollte ich aber nicht

bitte helft mir

danke schonmal im vorraus



hi , also a : das setzt sich noch nach ca. 1000 Kilometern .
Du kannst aber auch noch Bonraht Domlager verbauen ca 1 Zentimeter .
Kannst aber auch mal die Nummern von den vorderen Federn mit dem Gutachten vergleichen ob es auch die Federn sind die du gekauft hast oder eine Fehllieferung ...


also ja stimmt,hab es bei mir auch gesehn das er tiefer kommt,ich hab auch die 60/40 und eine perfekte keilformkam halt erst nach paar zurückgelegten km zum vorschein



Bei mir hat sich das fahrwerk bei ca 900 km gesetzt.ich weiß nicht ob die Nutenverstellung bei den Fahrwerksherstellern gleich sind.aber auf der HA hab ich die dämpfer auf der 4. letzten stufe.(Profilbild)


also bei meinem sind es fünf,geliefert bekommt man es da sind die auf der drei,


sind es nicht normalerweise insgesamt 7 nuten pro dämpfer? bei meinem steili,(JOM Fahrwerk) waren je Dämpfer 7 Nuten


also ich hab eins von TA technix da sind es nur fünf pro dämpfer,sieben wären ja noch besser ,hätt man ja noch mehr mölichkeiten


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

nummern sind gleich

alles stimmt nur der keil nicht bin jetzt schon ca 1700 km gefahren


dann wird ich wirklich mal die nummern auf den federn vergleichen ,ob die dir auch die richtigen geschickt haben



Genau..wenn die nummern trotzdem passen dann ruf ma den verkäufer bzw hersteller an und schilder ma das problem.vllt wissen die woran das liegt.


was ist es eigendlich wie ein hersteller?


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

ta technix


ja das habe ich auch,da kannste auch mit denen über facebook schreiben,der gibt dir da gute antworten und kann auch helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen