i m right now little bussy,... aber schau mal unter www.6n2.de dort wurde sowas auch schon diskutiert....
mfg
sorry,.. wenns zeit hat, schau ich heute nacht nochmal..., * ein anderer gestreßter student *
ja das "honiggelb" Organge das ich meine geht so in die Richtung von Cr-Online. Nur hat die Farbe die ich meine noch ein Wenig mehr Orange und ist in Perleffect. Wenn ich gleich NFSU2 zocke, schau ich mal ob ich nen Screenshot machen kann. Da gibts die Farbe auch
bis denn
so, da bin ich wieder hab mal screnshots von den beiden Farben gemacht.
ich weiß, ein richtiges Bild von den Farben ist besser, aber so haste immerhin ne grobe Ahnung, was ich meine
Ja sieht ganz gut aus dachte aber an ein etwas anderes orange wie das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was hällst von dem , gut zu dem auto passt es noch besser aber denke das sieht biem polo auch nicht schlecht aus..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
war nicht der passat sondern der touareg....
guck mal...
mfg
hey ist ja alles schön und gut,aber mal ganz ehrlich, wenn du eh noch vor hast was am polo zu machen, kauf dir doch erstmal alles zusammen und lackiere dann das auto.
ich hab auch mal gesagt, dezent, aber mitlerweile ist was anderes draus geworden. Bin nun dran mir alles GTI Zeugs zusamm zu suchen.Und dann werden natürlich die Ratläufe mit neuen Felgen ausgefüllt und dementsprechend gezogen.
Was ich meine, überlegt dir genau was du machen willst und dann lackiere erst. Ist besser
Ich würde ja auf nen metallic rot stehen
gruß
Ich werde auch erstmal Front- Heckspoiler anbringen und danach lackieren, also hab schon noch ein wenig zeit und ich kann auch bissel mehr zusammnsparen.
Danke für all eure Pics und Vorschläge
mfg: cr-online
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar