vw teilemarkt

Subs und Endstufen

Fredde
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Hab die Wahl ziwschen 2 Subs und 2 Endstufen

Was davon würdet ihr mir empfehlen?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4565207606&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was würdet ihr nehmen oder ist alles Schrott ?



  • Wieivel solls kosten und welche Musikrichutng?


    Fredde
    • Themenstarter

    ja er will so um die 100 pro gerät haben
    ich hör meist hip hop





    den Sony sub hab ich auch! Hab den für 50 euro bei ebay bekommen! Allerdings solltest da ne gute stufe dran hängen, da der sub 350 watt rms abliefert! Aber qualität und sound sind echt ok!

    Greetz tobi


    Hip Hop, schau dich mal bei Rockford Fosgate um.


    gelöschtes Mitglied

      oh gott "crunch, magnat...." da haben wir ja wider die bekannten marken zusammen....

      Der Sony Sub wurde schonmal bei Car hifi getestet hat auch wohl ganz gut abgeschnitten, aber es gibt noch deutliche bessere Subs,

      Die Endstufe naja Crunch
      und magnat


      Wenne ne günstige Endstufe mit qualität haben willst guck mal bei Axton oder Carpower!


      Antworten erstellen