vw teilemarkt

Felgenerneuerung?

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Wenn Felgen kleine macken haben gibts doch bestimmt möglichkeiten sie wieder fitt zu machen !? Welche wären das ?



gelöschtes Mitglied

    Wenn sie nicht zutief sind kannst du sie ja weg schleifen.

    Ansonsten ich habe es mit einer Masse ,ähnlich wie spachtelmasse, gemacht!
    Hält bis jetzt Bombe!


    die felge meiner mutter die sie sich letztes jahr am bordstein verschrammt hat hab ich gespachtelt mit aluspachtel und neulackiert mit silbernem felgenlack und 3 schchten klarlack



    zum felgen doc, kostet nicht die welt und ist vernünftig


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn's nicht viel ist, würde ich das Geld Sparen.
      Wenn man nicht allzu ungeschickt ist, dann ist das Resultat gut, meine sehen aus wie neu.


      Zitat:

      Also wenn's nicht viel ist, würde ich das Geld Sparen.
      Wenn man nicht allzu ungeschickt ist, dann ist das Resultat gut, meine sehen aus wie neu.


      naja sehe ich auch so
      ich lern immer gerne
      ich hasse es irgendwas irgendwo hinzugeben
      hab sogar schon ränder an felgen poliert mit ner wuchtmaschiene
      ich mach mal bilder von der felge hab noch keinen reifen montiert


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ich probiere auch immer erst selbst, wenn es nicht wird habe ich halt dazu gelernt und gebe es weg wenn's total schlecht wird!

        Ich habe glaube leider keine vorher nachher Bilder mehr :(


        da bin ich ergeiziger meine ersten lackierversuche bze meine ersten spachtelversuche waren grauenhaft wird immer besser ich geh mal kurz bilder machen


        Gebe Keine Ahnung und memphistwo recht... da gibt es extra Repair-Kits für das kann man bei "normalen" Bordseteinschäden getrost selbst machen...

        GErade wenns keine spektakulären und Sau-Teuren Räder sind würde ich Erstmal selbst probieren bevor ich nen Felgendock bemühe.

        Greetz



        gelöschtes Mitglied

          Dito
          Ich musste mir meine lüftungseinlässe zunächst neu kaufen, weil ich meine lackiert habe und es nicht konnte!
          Mittlerweile werde ich für bezahlt!


          so mal bild von der felge gemacht


          000_0001[1]
          000_0001[1]

          nächste woche mach ich wahrscheinlich auch meine felgen


          LowUrb92
          • Themenstarter
          LowUrb92's Polo 6N

          Danke für die tipps dann werd ich mir mal son kit holen und mich rannsetzen


          Antworten erstellen