vw teilemarkt

Und wieder ein Neuer.

Kevin_3.0
  • Themenstarter
Kevin_3.0's Polo 6N

Hallo,
Hab mich so eben angemeldet, da ich nach langerzeit feststellen musste ,das einem viele hilfreiche/wichtige Dinge als nicht User verborgen bleiben.
Kurz zu meiner Person;
Mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre und in einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker.
Fahre einen Polo 6n Bj. 97 mit einem 1.4er.
Hat schon einiges mit gemacht der Polo , viel Rost , zwei Wassereinbrüche (Schiebedach) , mehrere Felgen , Sportfahrwerk ,komplett neue Trommelbremse+Handbremsseile etc. ( Hab mal ein paar Bilder angehangen)

Denke das reicht doch für's erste.
Würde mich über eine postive und freundliche Aufnahme in diesem Forum freuen.

MfG Kevin_3.0



IMG_0445.JPG
IMG_0445.JPG
IMG_0638.JPG
IMG_0638.JPG
IMG_0819.JPG
IMG_0819.JPG
IMG_1315.JPG
IMG_1315.JPG

gelöschtes Mitglied

    Dann herzlich willkommen hier und viel spaß


    gelöschtes Mitglied



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen