vw teilemarkt

cleane Heckklappe (fertig)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So wie am Anfang der Woche gezeigt ist meine Heckklappe gecleant worden. Jetzt ist alles komplett fertig. Kostenpunkt: 65,00 € (für Schweißen und Zinnen) und 270,00 € (für verspachteln und lackieren). Was sagt ihr dazu?



P7280001.JPG
P7280001.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Probemontage


P7280011.JPG
P7280011.JPG

270 fürs lacken? etwas arg teuer, oder net?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee is es nicht, denn es ist ein wirklich sehr, sehr, sehr viel arbeit die Rundungen und Form anzupassen. Unser örtlicher Lackierer nimmt für die komplette Arbeit 500,00 - 600,00 €...


sieht seeehr krass aus!
aber find ich auch etwas viel...
hab für meine (schweißen usw. bis lacken) 200€ bezahlt.
ok, der griff ist noch drin, aber das ist ja eher noch mehr aufwand als alles zu machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@icyape6n2

sch*** auf das Geld, es ist doch einfach ein teures Hobby!

Cooles Bild (Blitzer)


also ich finde es auch etwas sportlich teuer,... aber ok,... ich habe für meine mit dickem böbbel abschleifen lassen 170 bezahlt,.. und da war nen guter cm zinn drauf....

naja.. hauptsache es gefällt....

mfg


@ 6nstyle

thx, ich fand es stylisch, hab extra noch gefragt, ob ich ein komplettes bekomme

...und teuer is das hobby allemal. das foto hat mich 20€ gekostet



...aso, mal ab vom thema, ich hab jez ne schürze für vorn bestellt. ebay hoffe das wird was - aber grad ma 189€. ist im vergleich zu den anderen die ich mir angeshcaut hab die bei weitem hübscheste. pix kommen dann hoffentlich näxte woche


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weißt ja in Ebay brauchst einfach Glück. Ich gestehe, meine Front ist auch aus Ebay. Allerdings von Loony Tunes und die passte perfekt, hatte nur mehr Kratzer als die Originalware. Viel Glück



Antworten erstellen

Ähnliche Themen