vw teilemarkt

g-lader überhollen 68er laderrad und rs 2für 350?

rudelführer
  • Themenstarter

hi leute bin bei ebay darauf gestossen http://www.ebay.de/itm/VW-G40-G60-G-Lader-Uberholung-Polo-86c-corrado-/140718719833?pt=DE_Autoteile&hash=item20c37d4359&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habe dan mit dem geschrieben und er meinte lader überhollung rs2 bearbeitung und 68er laderad für 350 im austausch?

klaubt ihr darn
er meinte er würde das zu mir schicken und ich müsste nur dem ups boten meinen alten lader mit geben
(ist ja schon etwas günstiger als sls, röttel und wie die aale heissen)



rudelführer
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    mal auf den bewertungspunktestand geguckt ?

    mal gecheckt ob der iwie ne hp anbietet? oder erfahrungsberichte gecheckt?



    wir werden alles was anfällt nach

    www.theibach.de

    geben... biste auf der sicheren seite, da würde ich nicht sparen !



    rudelführer
    • Themenstarter

    Ich gehe ja auch zu röttel.
    Dachte nur vieleicht hatt jemand erfahrung mit denen aus dem link gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich gehe ja auch zu röttel.



      viel glück


      rudelführer
      • Themenstarter

      Die haben mir ein gutes angebot gemacht mit g45 lader


      ich kann dir rainer wellems empfehlen hat die g lader seite mi aufgebaut
      hab meinen lader da überholen lassen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen