den weißen schimmer haben viele rote lacke versuch ertmalpolieren
und ob der nachlackiert wurde bw ob der nen unfll hat kann man mit nem lackdicke bzw tiefemesser nachweisen
Wie gesagt, poliert wurde er schon.
Und dass da nachlackiert wurde, seh sogar ich als absoluter Laie...
Und die Delle ist auch eindeutig...
Stört mich ja alles nicht. Ich will nur nicht, dass er mir unterm Ars** wegrostet.
Hab jetzt ne Halle organisiert, Lackpistole+Kompressor. Jetzt muss ich nur noch den Typen überreden, dass er mir das machen möchte ![]()
ach so jetzt wird er unter der hand lackiert?
ok dann gehts ja aber dann nicht für 600 oder?
aber nur lackieren bringt nix wenn das wirklich rost von innen kommt ist das was mehr arbeit
Ja, vermutlich ![]()
Entweder er macht das komplett, oder ich schleif selber ab.
Mal sehn, wieviel Zeit er hat. Kanns mir nämlich eigentlich nicht leisten, dass das Auto mehrere Wochen steht...
Vom Preis hab ich noch keine Ahnung, hab den Herrn auch noch nicht erreicht.
Bevor ich aber was dran machen lass, werd ich mir an Ostern nochmal das Auto durchchecken lassen. Da werd ich auch gleich mal testen, ob er 2x 250 km am Stück druchhält ![]()
Mal ganz blöd:
Check die Karosse mal mit einem Magneten durch!
1. Siehst du wo und wie viel "ausgebessert" wurde
2. vlt gibt es noch mehr Stellen wo gespachtelt wurde und er anfängt zu rosten.
ein paar Roststellen haben solche Autos immer und da kann man mit weniger Aufwand dran um ihn zu konservieren.... wenn er aber richtig "aufblüht" herrscht Handlungsbedarf. Auch wenn es Zeit und Geld kostet.
Oh man bin ich blöd *Kopf vs. Tisch*
Wieso bin ich nicht auf den Magneten gekommen xD
Zitat:
ein paar Roststellen haben solche Autos immer und da kann man mit weniger Aufwand dran um ihn zu konservieren.... wenn er aber richtig "aufblüht" herrscht Handlungsbedarf. Auch wenn es Zeit und Geld kostet.