vw teilemarkt

JVC Radio wie richtig anschließen?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

Ich bin´s mal wieder und komme wieder nicht vorwärts.....

habe mir ein JVC AVX840 zugelegt und nun bin ich beim anschließen und habe folgende Probleme:
1. Sobald ich die Zündung an mache geht das Radio normal an (eig. sollte es bei Zündung nicht selbstständig angehen?) - Zündung aus, gehts Radio auch aus (so wie es sein soll)
2.Lass ich Zündung aus und will es normal anschalten kommt nur der Bildschirm mit CD wechseln und ich kann es nicht weiter benutzen und nach ca. 10sek schaltet es sich einfach ab. Also ich kann kein Radio etc. hören-komme einfach nicht ins Menü rein- nur wenn ich es mit Zündung anmache...

Habe schon das Gelbe mit dem Roten getauscht. Ist fast dasselbe nur das es sich bei Zündung aus gar nicht mehr einschalten lässt. Und es entspeichert sich.

Ich bin am verzweifeln- kann das so kompliziert und schwierig sein?

Edit: Hier Bilder vom Radio Anschlussplan und des Adapters

So habe nochmal stunden mit dem einbauen und anschluss verbracht. Geht nur mit zündung an aus (scheint so gewollt zu sein)

Werde damit leben können ^^



2012-03-10_15-47-09_
2012-03-10_15-47-09_
2012-03-10_15-47-31_
2012-03-10_15-47-31_

Antworten erstellen

Ähnliche Themen