vw teilemarkt

ich muss mal meinen frust ablassen...

rudelführer
  • Themenstarter

So leit es mir tuht ich muss mal ihrengend wo mal meinen frust über dumme/doffe menschen mit vorurteilen ablassen .

Bei mir ist das so..... Wir das heist meine Frau und ich plus zwei hunde ( rottweiler ) suchen ein neues zuhause.
Da unsere vermieter verstörben ist. Die Kinder von dem herrn..... wollen es jetzt verkaufen.

So heute ein Besichtungs termin gehabt für ein neues haus
130 m2 wohnfläsche
780 m2 garten
plus 300 m2 scheune
preiss 450 euro kalt

ok wir am tel. schon erwähnt das wir zwei hunde habe.
Die gute frau meinte alles kein tehma.
ok wir ab dahin und alles schön angeschaut, wollte auch zu sagen da meinte die eigentümerrin was das für hunde sind.
Ich sind zwei Rottweiler.
(muss dabei sagen hatte beide dabei und beide sind mir nicht von der seite gewischen.... waren seher lieb halt wie immer)
Darauf sie WAS rottweiler da unden ist ein kindergarten und schule......
ich darauf: was wollen sie mir damit sagen
sie: Die beissen doch
Ich: Wat (es war mir dann schon klar das wir es dan nicht bekommen) und da trüben ist ein friedthof
Habe mich dan verabschiedet und bin gefahren.
und das jetzt schon fast zum 10 mal immer absagen wegen angeblichen beissmaschien
LEUTE JEDER HUND KANN BEISSEN
Es kommt auch auf die erzihung trauf an

Was aber das geilste war wo sie mich gefragt hatt was das für hunde sind spielte ihr 2 jähriger sohn mit meiner hünden schmussen

Ich könnte kotzen



dumme vorurteile von leuten die keine ahnung von hunden haben ist reine erziehungssache der mensch ist es meistens schuld das so ein hund böse wird




Das ist meistens Erziehungssache.
Oder eher mangelnde Erziehung.

Ich kann mein Kind auch so erziehen das er jeden Beißen würde.
Ob wohl er das nicht will.



rudelführer
  • Themenstarter

Das kotzt mich nur an habe gerate bei einem angerufen der meinte auch nein habe ihm blind 150 meher geboten aber troz dem nein da würden alte leute wohnen..... gehts noch voll die deppen


Falscher Ort würd ich sagen ^^

Ich würd echt lachen wenn du zB mal spaßenshalber nach ner Whg in Hamburg Altona fragen würdest ...


Aber ich meine hier in Delmenhorst ist das kein Thema mit Hunden, solang die keinen Maulkorb tragen müssen ^^


rudelführer
  • Themenstarter

Ich suche schon weit über 40 km zu meiner arbeitsstelle. Die zwei schmussen dich eher zu tote alls sie beissen. Sie hören aufs wort und haben einen wesenstest gemacht beite mit 1 bestannten und meine frau und ich haben sogar den hundeführerschein. Das alles braucht man in der pfalz nicht aber geschadet hat es nicht.


Sry aber was erwartest du mit 2 Rottweiler

Ich würde dir auch keine Wohnung zur verfügung Stellen,es ist nunmal bekannt dass diese Hunderasse alles andere als niedlich ist.

Was das mit Vorurteilen zutun hat verstehe ich nicht ganz,denn diese Hunderasse ist doch für seine "Aggressivität" bekannt.


rudelführer
  • Themenstarter

Du laberst so ein mist das sind die medien und die menschen die falsch mit den hunden umgehen. Man braucht eine starke hand. ich bin mit rottis aufgewachsen und würde noch nie gebissen. ich schaue ja nach einem haus und keine wohnung. Aber über D.Schäferhund sagt keiner was ....


Medien?
Bei mir um die Ecke wohnt auch so einer wie du,der meinte auch immer sein Hund sei brav,beisse nicht,gehorche ihm etc.
Und was ist passiert? Der Rottweiler! hat dem Typ seinen Sohn den Finger abgebissen,ganz brav gell?

Wie dem es auch sei,will ich hier keine Disskussion anzetteln,denn mirs scheiss egal ob du eine Wohnung/Haus/ Villa findest.

Übrigens laber ich kein Mist wollte nur mal meine Meinung dazu äußern,aber so wie es scheint bist du für derartige Meinungaustausche nicht Kompetent genug.

Gruß

Fatih



Fatih sorry, aber das ist nur ein weiteres, sehr doofes Vorurteil...

Tatsächlich werden die Rottweiler in den Medien bösartiger dargestellt, als sie eigentlich sind. Dadruch machen Rottweiler der Gesellschaft Angst.

Diese Rasse wird oft missbraucht, damit sich Macho's und Zuhälter profilieren können, zu Lasten der Rasse.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Da muss ich fatih90 recht geben!
    Egal wo es passiert und welche Rasse beist. Es heisst immer wieder von den Besitzern das hat mein hund noch nie gemacht. Und so einem wesenstest dem glaube ich eh nicht. Erst vor ein paar Wochen bei Stern tv gesehen wo der Hund der vor einem Jahr in Köln fast einen jungen tot gebissen hat dem Gutachter wärend den Dreharbeiten abgehauen ist und ein Huhn gerissen hat.
    Sorry aber mit zwei rottweilern ohne Maulkorb würdest du bei mir noch nicht einmal eine garage bekommen.


    Zitat:

    130 m2 wohnfläsche
    780 m2 garten
    plus 300 m2 scheune
    preiss 450 euro kalt


    Wo findet man denn sowas? Für 450€ bekommt man hier grad mal ne kleine Wohnung.


    statistisch sind Schäferhunde die, die am schnellsten zubeissen.. sind nun schäferhunde "kampfhunde" und listenhunde? wohl kaum.. alles gepusche der medien weils niemanden intressiert wenn ein nicht listenhund mal zuschnappt!

    ich selbst hab ne am. pitbull terrier hündin und hab zum glück nie probleme mit wohnungen etc gehabt *auf tisch klopf* aber kenne solch abneigungen dennoch zu genüge.


    fakt ist, hunde sind reisstiere, egal welche rasse und es gibt KEINE garantie das die mal durchdrehen, aber als halter hat man viel einfluss darauf und das sollte man nicht verallgemeinern...

    also scheiss ich auf leute die direkt vorurteile haben, denn die sind die, die nen schlechtes bild auf "kampfhunde" bilden!


    Der Hund ist was man draus macht. Man kann jeden Hund kaputtmachen selbst die friedlichen. Was macht ein sch... Neonazi wohl mit nem Schäferhund ? abrichten ! Der selbe Hund könnte auch einer Familie mit 5 Kindern gehören und nie einem was tun .

    Auch ein Goldfisch beisst, aber es tut niemandem weh das ist der Unterschied.

    Ich habe aktuell einen Yorksher Pudelmischling ( Hündin, Cindy) seid 6 Jahren hat mich 2 mal " angeknabbert" beissen will ich es nicht nennen obwohl ich sie auch tierisch auf die Palme gebracht habe !

    Davor hatte ich 15 Jahre lang einen ausgebildeten Polizeischäferhund ( VOPO 13 " Rex" ) der machte dich auf Befehl kalt , hat mich oder anderen niemals gebissen.

    Und wiederum davor hatten wir einen Dobermann ( Harras) der machte jeden fertig, obwohl er das beste zuhause hatte. Dafür brauchte man echt nen Waffenschein und hat mich auch gebissen. Die Spuren habe ich heute noch im Handgelenk .
    Hunde sind wie Menschen , einige haben einen miesen Charakter andere nicht.


    Zwischendurch hatten wir mal " wechselnde Rassen" vom Schäferhund bis Pudel um genau solche "miesen" Viecher auszusortieren . Ein Schäferhund war eine Mistsau , ein anderer den wir behalten haben " Rex " eben nicht. Ein Dobermann war kinderlieb , ein anderer hat sie gehasst.


    Wenn ich dein Hund sehen würde könnte ich ihn zumindest grob einschätzen ,und ich denke du dürftest ohne Probleme bei mir wohnen .


    Selbst der dämlichste golden Retriever kann beissen aber wird als " Kinderspielzeug " eingestuft.

    Veralgemeinern würde ich nie was.


    Also ich kann Lifeblue und Rudelführer nur zustimmen wir haben selber 3 große Hunde 2 deutsche Doggen und einen Doggen-Mix (Dogge-Rotti oder Dobermann) .Da wirst auch immer blöd angeschaut ,aber Ich muß sagen bei uns gibt es immer zwei Meinungen über die Hunde .Der eine :Oh sind die süß dürf ma streicheln? oder die anderen die gleich die Seite wechseln.
    Gut,Ich würde nie die Hand ins Feuer legen für ein Tier was es macht,aber seien wir mal Ehrlich der Mensch macht doch die Hunde Gefährlich und bildet sie zu Kampfmaschinen oder der gleichen aus.
    Wir hatten mal nen Kater der ist auf Nachbars Schäferhund losgegangen.Bräucht ich für den jetzt auch nen Maulkorb?

    @Rudelführer
    Laß dich nicht unterkriegen und viel Glück bei der Haus suche.


    Zitat:

    oder die anderen die gleich die Seite wechseln.


    Würde ich aber auch machen.
    Und zwar nicht wegen der Sorte sondern weil ich Respekt vor Hunden habe.
    Ich mag Hunde nicht.Man könnte es fast Hasen nennen.

    Katzen sind eh viel Süßer.

    Aber das sind die Vorurteile der Medien.


    Wenn ich nicht möchte das jemand meine Sachen oder mich anfasst , fliegt dir das " niedliche " Tier mitten ins Gesicht. ( Sie merkt wenn man was böses will)

    Komischerweise weil sie so klein ist wird sie immer nur als " oh wie süß " oder " Ich streichel dich einfach mal " eingestuft.

    Keiner kommt auf die Idee das wenn sie einem beissen würde der Finger ab wäre oder das Gesicht zerfetzt werden kann.

    Aber ein Schäferhund flösst automatisch Respekt ein . Dabei kann eben der das liebste Tier sein und nicht sie.

    Klein gleich ungefährlich ? Groß gefährlich ?


    Cindy.jpg
    Cindy.jpg

    rudelführer
    • Themenstarter

    bild 1 mein rüde 2011 da war er ca 11 monate
    bild 2 meine hündin 2011 ca 10 monate (ok es war schon spät)


    DSCF1955.JPG
    DSCF1955.JPG
    DSCF1952.JPG
    DSCF1952.JPG

    Gabs den Pullover nicht in seiner grösse ?


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Gabs den Pullover nicht in seiner grösse ?


    Sowas ist schon ärgerlich, ich verstehe nicht warum alle immer auf Rottweiler abziehen.

    Rottweiler kenne ich persöhnlich eher als treue und sogar verschmußte Tiere - und auf denen wird rumgehackt.

    Hingehen bin ich bei Schäferhunden eher vorsichtig - die meisten der Schäferhunde die ich kenne haben irgendwas hinterlistiges an sich.

    Und woher kommt denn der Spruch "klein und gemein"? Bei Hunden trifft der öfter zu als man denkt.

    Im Endeffekt kann jeder Hund mal zubeissen.

    Erziehung hin oder her - je nachdem was passiert schnappt der Hund halt mal. Das doofe ist ja immer, dass es heißt - der Hund hat gebissen. Warum er gebissen hat, danach wird nicht gefragt.

    Je nachdem hat der Hund auch einen Tumor und trägt dadurch eine Wesensänderung davon.

    Natürlich wird es von Hundebesitzern immer heißen das hat er noch nie gemacht und meist stimmt diese Aussage ja auch.

    Es gibt viele Faktoren die da einspielen und irgendeinen Hund generell als agressiv abzutun kann nicht die Lösung sein.

    Ich denke, dass ein Hund auch viel mehr als man denkt das Wesen eines Menschen merkt. Meine Freundin zum Beispiel kann ohne Probleme zu allen möglichen Hunden hingehen und die lassen sich streicheln, während ein anderer schon aus 10 m Entfernung angeknurrt werden würde.


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sowas ist schon ärgerlich, ich verstehe nicht warum alle immer auf Rottweiler abziehen.

    Rottweiler kenne ich persöhnlich eher als treue und sogar verschmußte Tiere - und auf denen wird rumgehackt.

    Hingehen bin ich bei Schäferhunden eher vorsichtig - die meisten der Schäferhunde die ich kenne haben irgendwas hinterlistiges an sich


    DANKE::::::ANKE:::::
    Es ist würglich so rottweiler sind familen hunde mit einem ausgebrägtem wach-schutz


    rudelführer
    • Themenstarter

    kurze frage wie kann ich gepostet bilder ändern? schaut mal auf bild 2 von mir hinten links......sorrrry


    Ich lach mich schlapp . FAIL!


    Zitat:

    kurze frage wie kann ich gepostet bilder ändern? schaut mal auf bild 2 von mir hinten links......sorrrry


    haha zu geil...........


    Also ich hatte bis jetzt *toi toi toi* auch immer Glück mit Hunden, bis jetzt ist noch keiner wirklich auf mich los...aber von Rottweiler, Pitbulls etc. hab ich schon mächtig respekt, ich wechsel auch die Straßenseite wenns sein muss. Aber ich denke halt auch, dass es zum großen Teil auf den Halter drauf ankommt, wenns einfach einer ist, der das Vieh hat zum Abrichten, dann wird der wohl kaum mit einem schmusen wollen.

    achso, zum Bild... ROTE RAKETE ROTE RAKETE!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen