vw teilemarkt

zylinderkopfdichtung wechseln

lui-montana91
  • Themenstarter

so hier an die ganzen spezis

1.labbert euch hier nicht so zu ich muss im ersten augenblick alex zustimmen auch wenn er ma wieder seinen klasichen 20 euro buch spaß gemacht hat

aber ich mache es itze so ich habe jemand in der hähe gefunden der macht mir es aber ersteinmal nur simmerring weil ich ventiledeckeldichtung selber machen will

2. wenn es wirklich von nöten sein sollte die zkd zu machen muss ich es machen aber nur weil ich bock drauf habe mache ich es bestimmt nich den wenn sie dich ist,ist sie dicht und da muss man nix wechseln


3. danke an ego ....... der trick mit der batterie klappte


4. und letztens damit ich mal vom thema ablenke ich war die we mal fleisig habe in meiner strße jemanden gefunden wo ich meine ganzen teile die ich braucht rauszubauen

als schiebe dach undterdruck schlauch und und und.
und das geilste ich muste nix narde niente bezahlen
also sin ich mein kumpel und sein bruder los und haben schiebe dach ausgetauscht da bei mir schrott war ,m3 spiegel ach und weiss der geie was wir alles bei dem rausgebaut haben auf jeden fall fährt er nur noch mit einen halben auto drausen rum gti

aber nicht so schlimm der wird verschrottet

achso bevor ich hier auf höre ich habe noch einen 2er gti mit dem 139er pser motor also wer teile braucht pn es ist alles da


mfg und schöne grüße ausn osten



sandmännchen.JPG
sandmännchen.JPG

Wenn ich den Motor von dem GTI will, zahl ich dann nur Versand?

Dann gerne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen