vw teilemarkt

grill für nen 3er

murray
  • Themenstarter

moin

gibt es den grill im anhang auch ohne vw zeichen?
und wenn ja wo.....

(das bild hab ich "Pletti" "geklaut" hoff das nich schlimm^^)

mfg nils



welches bild?


Die mit den eingearbeiteten Nebelscheinwerfern? Denke nicht



8734_2.jpg
8734_2.jpg

ich bin mir sicher dass es dafür keinen ohne emblem gibt

mfg


murray
  • Themenstarter

sorry
hab vergessen das bil noch in den anhang zu machen
aber genau das meine ich.
kann man das denn umbauen?
aus 2 mach 1 oder so?


klar kann man das, musst halt ein bisschen basteln


joah und danach vielleicht in wagenfarbe lacken ,schaut dann bestimmt top aus


murray
  • Themenstarter

wie geht das denn?
zuschneiden is klar
nur wie verbinde ich die teile das die mir bei tempo 380 nich um die ohren fliegen?


Den Grill gibt es mit Nebel- oder fernscheinwerfern, meiner hat die Fernscheinwerfer

Nein, den gibt es nicht ohne Emblem, wenn dann nur Eigenbau, also aus diesem Grill das VW Zwichen raussaägen und aus einem anderen Grill ein gleich grosses Stück einpassen.



murray
  • Themenstarter

ja daran hab ich ja auch gedacht
nur weis ich nicht wie man das machen würde
also wie ich das andere stüch ?reinkle?
und womit


wie nannte sich dasnoch? Muss man dann nicht mit diesen Matten arbeiten,wie man z.b. auch seine Schürzen cleant? Denke mal das könnte funktionieren nur wie gesagt anschließend ist bestimmt lackieren nötig
Weiss aber auch net genau...


murray
  • Themenstarter

du meinst glasfasermatten?
joa könnte klappen!?
aber ich glaube der grill ist zu teuer um ihn zu "zerstören"
wenn was gutes rauskommt wäre es ja prima
aber ein risiko is halt dabei das das geld dann futsch is^^


Antworten erstellen