vw teilemarkt

Kofferraum Verschönert

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen,

wie ich hier schon erfahren konnte fragen sich viele wie man kostengünstig und einfach den kofferraum verschönert und praktischer gestalltet.

Hier ist die Lösung:

Man nehme knapp 6qm² schwarzen Teppich 2 - 4 m Klebeband mit Klettfunktion (wird beim Teppich legen verwendet) und bissel mehr Zeit.

Da der Kofferraum vom Polo 86c so gestalltet ist ab Werk das man das Blech innen sieht.

Ich habe das ganze blech mit schwarzen Teppich verkleidet. sieht echt gut aus. Bilder folgen in den nächsten tagen!



Ich bin gespannt ... Diese Idee den Kofferraum mit Teppic h auszukleiden kam mir heute ebenfalls


polo type 92
  • Themenstarter

[quote

  • Ich bin gespannt ... Diese Idee den Kofferraum mit Teppic h auszukleiden kam mir heute ebenfalls[/quote


    Ich hatte die Idee eig schon Länger und heute einfach mal auspobiert und joa ich find das sieht richtig geil aus Fotos kommen aufjedenfall




  • Muss aber noch bissel ausgebessert werden da ich das noch zum teil abends gemacht habe in der dunkelheit das einzige was mir licht gegeben hat was eine straßenlaterne



    Foto0230.jpg
    Foto0230.jpg
    Foto0229M.jpg
    Foto0229M.jpg

  • Ich bin auch sehr gespannt auf die Bilder


    polo type 92
    • Themenstarter

    Ich habe auch noch vor mit eine vernümpftige LED kofferraumbeleuchtung zu basteln aus 4 LED oder SMD`s die wehsentlich heller sind.

    Dafür brauche ich aber erstmal ein vernümpftigen Lötkolben


    ^^dass ist doch schonmal besser als original ...
    Beim SMD-LED löten wirst du mit einem Lötkolben nicht wirklich weiter kommen und heller ist diese bauform der LED auch nicht zwingend, nur bedeutend kleiner

    Ich empfele dir einfach eine Rheihenschaltung aus 4*5mm LEDs
    ^^Wenn du dazu Fragen hast schrei mir einfach ne PN


    na da kommt man ja in Versuchung das auch zu machen da es ja richtig gut aus sieht.
    Hast dir ein lob verdient.


    polo type 92
    • Themenstarter

    danke wird aber noch bissel verbessert sprich kofferraum kante da kommt noch eine leiste hin damit man nicht die teppich unterschicht sieht die weiß ist und joa die ganzen löcher werden noch mit nieten versehen damit die löcher rund sind und nicht kantig


    wo haste denn den Teppich her?

    Der originale Autoteppich Vliesvelour kostet ja nen schweine Geld



    polo type 92
    • Themenstarter

    den teppich hab ich ausm tedox hier in bochum der qm² 2,-€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen