vw teilemarkt

Sln Prägen in Aachen ?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo Leute habe mir bei ebay ein 3M Sln (selbstlechtendes Kennzeichen) geholt!
jetzt tut sich nur die frage auf das dich g muss ja geprägt werden weiß jemand durch Zufall ob das in Aachen bzw.Wurselen einer macht?

Gruß Eisbär 6N



Hi
Ich Komm aus Düren und bei Uns im
SVA der Schilderfutzi hat die damals mal angeboten
einfach da mal anfragen =)
is ja nicht allzu weit


#so heißt der Laden
DASS Dürener Anmelde- und Schilderservice OHG • Kölner Landstr. 271, 52351 Düren, Germany Tel. (+49) 2421 1219762


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

is ja cool wird da mein mal hin anrufen! danke im vor raus!



und was erreicht ?
bzw wen ?


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

nehmen die machen das nicht mehr! heul


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen hat jemand so nen wisch von dem 3M Sln was man der Rennleitung unter die nase halten muss wenn man angehalten wird?

Eisbär 6N


is da kein e zeichen drauf ?
oder son DIN EN Norm Stempel ?

bei uns in DN haben sogar die Krankenwagen die Kennzeichen


Um Missstände auszuräumen.

Ich habe jetzt schon seit 3 bis 4 Jahren ein SLN der Marke 3M das ist ohne Probleme zu fahren man muss nur die Rechnung mitführen um zu beweisen das es von 3M ist, kennzeichnen von anderen Marken sind nicht zugelassen.

P.s Bei Kennzeichen24 kann man sich das Kennzeichen gleich mit prägen lassen is echt easy gewesen im I-Net die Nummer eintragen und dann bekommt man das gleich geprägt zugeschickt.

Gruß Alex


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

@Polo 92 Was die in Düren haben sind die beleuchteten Kennzeichenhalter!

@Alex ja ich habe ja das kennzeichen mit 2 rohlingen ich muss die ja nur noch gepresst bekommen habe aber jetzt in Hamburg der mir das für 10€ macht muss die nur hinschicken!

Ja klar E-Nummer bzw. Din stempel hab ich nicht dran gedacht!

Eisbär 6N



Antworten erstellen