vw teilemarkt

Krafstoffmengenanzeiger ungenau.

masekka
  • Themenstarter

Bei meinem 2F hab ich das "problem", dass ich immer etwa 5Liter weniger im Tank habe, als Angezeigt wird. Ist das normal, oder kann man das irgendwo einstellen. Hab bisher bei google nix finden können.



die anzeige bzw der geber sind entwicklungen aus den frühen 70ern, die gehen eher nach dem mond als nach dem tatsächlichen inhalt, wobei ich mich bei meinen polos bis jetzt eigentlich net beschweren konnte, da hats eigentlich immer relativ gut gepasst


masekka
  • Themenstarter

Naja also im mittleren Bereich klappts nicht. Wenn er 20 Zeigt sind noch 15 drin, wenn er 30 zeigt sind noch 25 drin.

also wenns normal ist und man nichts einstellen kann okay. dann ist es halt so



dir is sicher auch schon aufgefallen das du mit der ersten hälfte vom tank weiter kommst als mit der 2ten hälfte... das is sogar beim golf IV von meiner freundin noch so da musste dich mit abfinden...


Antworten erstellen