vw teilemarkt

Welche Schläuche für G40?!

DuisburgGT
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Hab mal eine Frage, und zwar welche Schläuche in welchem Winkel und Durchmesser brauche ich für den G40?
Hab das Gesuche nach den Originalteilen langsam ein wenig satt und möchte nun auf Samco Silikonschläuche ausweichen (Kommt doch auf das selbe raus oder?!)

Gruß und Danke im Vorraus =)



messchieber raus und gucken.

könntest dir auch aus KG rohr mit winkeln (gibts für kg rohren in alle biegungen) für paar euro muster bauen udn bestellst danach samco schläuche


Also du kannst vom Lader zum LLK, den LLK Ausgang, und das Stück zwischen den 2 Plastikrohren, und das Stückchen vor der Drosselklappe komplett mit 57mm Innendurchmesser machen, manche sagen zwar das geht nicht, aber bei mir gehts mit richtigen Schellen bis über 1 Bar ohne Probleme....
Bypass würde ich original lassen, weil das mit den ganzen Bögen und Abzweigungen nur schwer was wird und du dann teurer kommst..... In der Bucht war der Bypassschlauch für 40€ neu irgendwo drinne....
Hoffe ich konnte ein wenig helfen



DuisburgGT
  • Themenstarter

Jap, das ganze war bisher ganz hilfreich, Danke =)
Jetzt ist nur die Frage, wo ich den Schlauch mit welcher Krümmung haben muss, oder kann ich den auch nachträglich "vor Ort" anpassen?

Gruß


Wechen Schlauch meinst du denn? Also die ich eben aufgezählt habe, sind alle nur gerade.... kaufst dir 1 Meter und damit kommst du hin.... nix Bogen und biegen.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen