vw teilemarkt

Elektrik 6n2, was ist das für ein Teil?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir im letzten Jahr n Gti zugelegt und bau den grad um. Hinter der rechten hinteren Verkleidung (is n 3 Türer), is n Verstärker verbaut gewesen, mit Antennenkabel, Netzwerkkabel, wahrscheinlich für Telefon oder so. Ist die Elektronik original von VW verbaut, sieht von den Kabeln fast so aus, und für was wäre die alles zuständig! Bitte um Antwort! Danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir hier keiner weiterhelfen? Hier fahren doch so viele GTI! Ihr habt doch euer Auto schon hinten zerlegt oder net?
mfg


Das ist bestimmt für das große Navi. Was anderes gab ja Serienmäßig nicht wirklich.

Hab ich allerdings auch noch nie gesehn gehört oder ähnliches.



gelöschtes Mitglied

    Steht denn keine Teilenummer drauf? Dann müsste man ja rausbekommen was es ist. Steht keine drauf ists wohl nicht original VW


    Ein Foto wäre auch hilfreich


    Antworten erstellen