vw teilemarkt

Reifenfreigabe Nankang NS-2

Pinsel
  • Themenstarter

Hat jemand eine Reifenfreigabe für den Nankang NS-2 ind 165/40R16 ?
wäre echt coll wenn da jemand was hat oder weis...wie verhält es sich denn mit stahlfelgen und spezielreifengrößen und abnahme?

glg



Freigegeben ist er bis 6.5...mehr musste nicht beachten!

Ansonsten einfach mal Nankang anschreiben die schicken die dir ohne Probleme!


Pinsel
  • Themenstarter

cool,naja hab reifendirekt.de erstma angeschrieben,mal schauen ob die mir eins ausstellen ansonst muss ich mein englisch rausholen und nankang schreiben



Wenn du die Reifen dort gekauft hast machen die dir das ansonsten nicht!

...hatte ich nämlich auch schon ein paarmal die Ehre...hab die Freigabe leider nur in 17 Zoll für den 165iger da sonst hät ich sie dir geschickt!


Zitat:

Freigegeben ist er bis 6.5...mehr musste nicht beachten!

Ansonsten einfach mal Nankang anschreiben die schicken die dir ohne Probleme!


irgendwie kann ich die nicht anschreiben da ich keine Arena auswählen kann voll der scheiß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen