vw teilemarkt

Gewinde rund für öldruckgeber im block

6n-GTI-Mike
  • Themenstarter

hallo Leute habe eine frage habe heute gesehen das an meinem öldruckgeber öl rauskommt dachte ich mir na gut zieh das teil wider fest ja puste Kuchen der Vorbesitzer hat das Gewinde rund gedreht im block was kann ich jetzt machen habe ihn mom mit teflonband eingedichtet aber bekomme ihn nicht richtig fest was kann ich jetzt machen hab angst das er mal Flöten geht oder so



IMG_0361.JPG
IMG_0361.JPG

in meinen augen bleiben drei möglichkeiten.
1. geber einkleben mit schraubensicherung .

2. reperaturgewinde organisieren.

3. kopf austauschen.

wenn noch n bischengewinde da ist machs gewinde sauber schraubensicerung dran und reingedreht handfest natürlich. evtl noch n O Ring mit zwischengelegt und über nacht trocknen lassen bis zum nächsten start.

gruß


6n-GTI-Mike
  • Themenstarter

leider ist es genau unter dem Kopf also im block gewinde ist noch was da aber sehr flach bekomme den geber minimal auf Zug



ja schraubensicherung (hochfest ) dran und abfahrt.


6n-GTI-Mike
  • Themenstarter

ist der den hitze beständig weil 90grad werden es doch bestimmt da oder


400 grad müssen aufgebracht werden um hochfest zu lösen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen