vw teilemarkt

[14.04.] 7. Benefiz-Corso der Streckensicherung auf der Nürburgring-Nordschleife

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

wie auch in den letzten Jahren findet auf der Nürburgring Nordschleife ein Benefiz-Corso statt.

Es hat sich zu den Vorjahren (SLK-Corsi) einiges geändert.

Da die Organisatoren sich wohl "auseinandergelebt" haben, werden nun alle Marken und Fabrikate begrüßt.

Man muss sich also nicht mehr als 5. Rad am Wagen fühlen, wenn man hinter ein paar SLK hergurkt.

Ich habe mich mit meinem Polo bereits angemeldet für die gemütliche Fahrt hinter der VLN-Fan-Kulisse. Grsammelt wird für verunfallte Streckenposten. Die mindestspende beträgt 20 € (zum Vergleich, die Touri-Runde auf der Nordschleife kostet 26 € - allerdings gelten im Corso einige Regeln)

Wen das Fieber gepackt hat, der kann natürlich nach dem VLN-Rennen am Samstag noch ein paar (kostenpflichtige) Runden auf der VLN-Variante des Nürburgrings ein paar Runden drehen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    "schieb"

    Es hat einige "schwerwiegende" Änderungen gegeben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *schieb*

    Anmeldungen bis morgen werden auf jeden Fall noch berücksichtigt.

    Wenn sich mehrere Polos zusammenfinden kann man ggfs. auch zusammen einen "Corso im Corso" schaffen.

    Kommt Leute ... ist für einen guten Zweck und danach gibt's auf der Tribüne auch noch Rennsport vom allerfeinsten!



    Antworten erstellen