vw teilemarkt

diffusor folieren?

munkey1st
  • Themenstarter

Hallo ha mal ne frage und zwar hab ich den polo6 rline und wollte wissen ob es möglich ist den heckdiffusor zu folieren oder geht dies nur mit lackierten oberflächen?

mfg



Wenn der aus Kunststoff ist dann kann man das genau so gut folieren


munkey1st
  • Themenstarter

ok danke mir hatte mal jemand gesagt das wuerd net gehn glaubte ich aber nich sorecht



Klar geht das, musst den Diffusor nur fettfrei machen


munkey1st
  • Themenstarter

ok und würd ihr mir raten das machen zu lassen oder selber zu machen


kommt drauf an fühlst du dich dazu in der LAge? hast du irgendwelche Erfahrungen?

ansonsten halt machen lassen


munkey1st
  • Themenstarter

hab mir mal videos angeschaut lass das lieber machen weiss vielleicht einer in welcher preislage man da so ist


je nach Art, Farbe, Struktur und Farbe der Folie


Entscheidend ist die Form der zu folierenden Objekte

Wenn der Difusor sehr Gewölbet ist .. Muss man üben.

Das gute an Folie ist, abziehen neuversuchen!

Übung macht den Meister! Bei solchen teilen kann man sich ruhig versuchen. Dächer Motorhauben Stoßstangen sind schon recht anspruchsvoll



Antworten erstellen