vw teilemarkt

Fernbedienung original ZV an Pumpe anschließen

bofel
  • Themenstarter

Hallo an alle!
also ich habe jetzt die komplette sufu durch, aber leider keine lösung für mich gefunden :(
ich habe folgendes problem: habe in meinem 6N eine original zv, nun hab ich mir bei ebay ne billige funkfernbedienung besorgt. am ende des steuergerätes sind tausend kabel und der schaltplan ist für mich unverständlich. eig muss man das doch nur an die zv pumpe im kofferraum anschließen, aber was soll ich dann mit so vielen kabeln? und auf dem schaltplan sieht es so aus, als sollte ich die kabel an jede tür verlegen.. ich brauche hilfe, kann mir jemand sagen wie ich das anschließen muss?
hab hier auch ein foto vom schaltplan.
danke schonmal!
gruß Felix



messagepart-2.jpg
messagepart-2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Für den Polo gibts auch so Nachrüst-FBs Sets die man lediglich an dei Pumpe stecken muss... Kosten 20EUR ca. Meine ist laut Ebay Artikelname für vom Golf 3 aber funktioniert auch...

    Mit dem Plan kann ich dir leider nicht helfen, sry :(


    bofel
    • Themenstarter

    ja davon hab ich auch schon gelesen, aber dachte die sind teuer.. 20 euro hab ich ja fast schon für den ka** hier bezahlt..
    mist, ich hab beim kauf zwischen dem hier und dieser plug and play version geschwankt und mich dann hierfür entschieden, weil ich noch nicht wusste was das plug and play heißt
    dann werd ich wohl mal umtauschen.
    danke!



    gelöschtes Mitglied

      wird doch nicht nur die eine seite als anleitung seon oder ?


      bofel
      • Themenstarter

      der rest ist nicht zu gebrauchen, nur titelbild, garantiekarte und ne erklärung der funktionen.


      messagepart-5.jpg
      messagepart-5.jpg
      messagepart-6.jpg
      messagepart-6.jpg

      wie heißt denn die die man einfach anstecken kann
      für 20 euro is das ja en klax
      finde bei eb*y nix


      gelöschtes Mitglied

        Von Weaco gibts da was, kostet auch nicht soviel.
        wird einfach an die originale ZV Pumpe angeschlossen und an die Blinker, die ist mit Blinkeransteuerung


        bofel
        • Themenstarter

        http://www.ebay.de/itm/JOM-Plug-Play-Funkfernbedienung-Handsender-ZV-Zentralverriegelung-/230733722715?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW&hash=item35b8cd345b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        hier, das ist bisher das einzige, das ich bei ebay mit plug n play gefunden hab. der stecker ist da auch abgebildet ist zwar ein wenig teurer als 20, aber ich hole mir das denke ich.


        gelöschtes Mitglied

          Hier noch als Schlüssel-vartiante
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380302692901&clk_rvr_id=323328588074&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



          bofel
          • Themenstarter

          Meinst du da ist auch das Vw-Symbol drauf? Ich glaub ich bastel mir wenn mal nen originalen klappschlüssel [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Aber danke


        • bofel
          • Themenstarter

          Aus den klappschlüsseln kann man sich beim schlüsselmacher seinen originalen Schlüssel nachmachen lassen oder?


          gelöschtes Mitglied

            Ja, die Fräsen den Schlüsselrohling. Das VW-Symbol kann man draufkleben, hab ich auch mit Heißkleber

            Gibts z.B. bei VW oder im Internet, zum Wucherpreis für n kleines Blechlogo:
            http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Schlussel-Emblem-3B0-837-891-09Z-/270921828125?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1433071d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


            bofel
            • Themenstarter

            coole sache aber gibt es da nicht iwie eventuell probleme mit dem transponder?

            Edit:
            Und wie teuer ist das nachmachen beim schlüsselmacher? Und ist das beim eckigen Schlüssel (http://www.321autoteile.de/images/SZ-00010-R.jpg) ohne Probleme möglich?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen