vw teilemarkt

9N3 GTI Wabengrill modifizieren?

Mr. Freeze
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!

Ich habe eine idee und weiß nicht ob sie auch wirklich umsetzbar ist, dazu frage ich hier mal die Erfahreneren Schrauber unter euch

Also hier seht ihr den GTI Wabengrill im Original zustand:



Daran möchte ich jetzt folgendes ändern:
1. Den Roten Außenrand umfärben in Schwarz.

2. Das GTI Zeichen abmachen und dafür dieses Zeichen (unteres Bild) ersetzen



Wäre dies alles möglich oder muss ich mich damit abfinden das es nur eine Idee ist?


Mfg Steffen



gelöschtes Mitglied

    Ja sicher ist das möglich, ist halt nur Geschmacksache, warum willst du den den schönen GTI Schriftzug wegmachen.

    Gruss Michel


    Ich finds gut-er hat ja den 1,2er mit 70 PS und nicht den GTI-daher passt das schon gut.

    mfg



    Den roten Rand kannst du abclipsen und einzeln lackieren.

    Die GTI-Buchstaben kannst du von der eingeclipsten Trägerplatte lösen oder aber das ganze Emblem abziehen.
    Ist aber recht schwer ohne etwas abzubrechen.

    Wenn dein neues Zeichen größer ist als die GTI-Trägerplatte, dann kannst du sie ja darauf kleben.
    Oder dich juckt nicht, wenn die schwarze Platte etwas höher ist und übersteht.


    Mr. Freeze
    • Themenstarter

    Zitat:

    nicht den GTI-daher passt das schon gut


    Ja genau deswegen wollte ich es etwas modifizieren

    Danke das euch die Idee gefällt, ok dann werde ich es demnächst mal ausprobieren

    Danke euch allen

    lg


    Antworten erstellen