vw teilemarkt

soda....nun is es bald soweit...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bau jetz mein fahrwerk ein....hab das bis jetz nur auf hondas gemacht......da is es simpel
beim polo schaut das ganze rein optisch hschon anders aus...wegen der federteller und der domlager....
also kann mir wer eine anleitung da reinschreiben wie ich am blödesten und am einfachsten die dämpfer samt federn ausbau?.dankeee



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, ist das neue fahrwerk ein komplettfahrwerk oder getrennt? wenns getrennt ist musst du alles auseinander bauen und vielleicht sogar die alten federteller nutzen.

beim komplett fahrwerk, dass schon zusammengebaut ist ists ganz einfach und man kann (fast) nichts falsch machen.

einfach schrauben am dom lösen (bei der hinterachse auf die ordnung der scheiber und so achten) und am unteren ende des dämpfers die schraube lösen. dann einfach den neuen dämpfer + feder einsetzen und festschrauben. ist einfacher als es aussieht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun...es is getrennt.....in dem fall nur die federn....mus sich die im eingebauten zustand noch zusammenziehen mit dem federspanner wennichs ausbau....oder wie mach ich das da?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen