vw teilemarkt

Chromleiste / Lüftungsgitter 6R

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hat jemand damit schon erfahrung?! Original kostet die untere chromleiste nämlich ab 75€
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-5-V-6R-Chrom-Leisten-Kuhlergrill-Zierleisten-Bogen-NEU-/280824251208?pt=DE_Autoteile&hash=item41626e0348&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bin gespannt.. =)
gruß



fahr zum baumarkt und hol dir da einfach zuschneidbare chromleiste, kostet 1. wesentlich weniger und 2. hast du den gleichen effekt


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

aber die sind dick und hässlich, meine frage ist ja ob das was die da anbieten gneu das bauteil ist nur nachgebaut oder nicht..



also bei mir gibts unterschiedliche größen bei den chromleisten


Baumarkt würde ich auch nicht machen.

Entweder einen originalen unteren Kühlergrill ersteigern oder eben mal diesen Artikel ausprobieren. Falls er nicht passt, kannst du ihn ja immer noch zurücksenden.


warum willst du so viel geld für ein stück leiste mit chrombeschichtung ausgeben, wenn man es doch viel günstiger haben kann...naja, eure sache


manche mögens halt Original

ich hatte ja meine schon :P


habe diese Leiste von Garnelo bei ebay gekauft.. ist absolut nicht das was im Polo 6R Highline verbaut wurde. das was ich bekommen habe war eine ganz normale Chromleiste wie sie in vielen kfz-shops zu haben sind.. diese Leiste war bloß in der Länge angepasst so das ich sie vor dem Aufkleben nicht zuschneiden musste.. sie ist schmaler als die Leiste der Highline schaut aber dennoch gut aus. aber das Produkt ist vollkommen überteuert.. wie gesagt in vielen kfz Läden kann man solche Leisten kaufen und zwar für einen niedrigeren Preis sowie auch mehr Länge


VW Polo 6R.JPG
VW Polo 6R.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was ich bekommen habe war eine ganz normale Chromleiste wie sie in vielen kfz-shops zu haben sind.


    Das wollt ich grad sagen..Das ist das gleiche Zeug, das es auch im Baumarkt oder bei ATU gibt..Bei ATU gibt's die Leisten von 3M und die halten bombenfest und die Chrombeschichtung hält auch..
    Hatte diese Leisten 2 Jahre auf meinem Golf III..Diese gibt es auch in verschiedenen Stärken..
    Also Finger weg von dem Ebaydreck..



    Zitat:

    Also Finger weg von dem Ebaydreck..


    so seh ich das auch


    ohne Chromleiste sieht's eh besser aus, finde ich schön schwarz und böse




    was?

    für 16 euro kann jeder aus seinen 9000€ abwrack trendline 1.2l 60ps 2 zylinder mager ausgestatteten einstiegspolo einen schicken highline machen?

    ist ja ne beleidigung!


    Antworten erstellen