vw teilemarkt

Dauer hupen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

erstens habe ich keine ahnung vom basteln,

zweitens knirscht es seit längerem beim lenken

drittens hupt die hupe seit gestern in unregelmäßigen abständen, ohne dass ich den taster berühre. So etwa 20 Prozent der zeit - ist etwas irritierend für alle beteiligten.....

ich nehme an, die verkabelung im lenkrad ist defekt, oder der schalter hat einen wackelkontakt. Wie öffnet man den schalter (einfach runterpöppen?) und ist es überhaupt sinnvoll da selber nachzuschauen, ob etwas am kabel im lenkrad ist?

vielen dank für alle tipps .-)



Also als sofortlösung würde ich erstmal die Sicherung für die Hupe ziehen. Damit du keinen Unfall provozierst.

Dann würde ich zum freundlichen damit fahren.

Am Lenkrad ist der Airbag verbaut. Wenn du selbst sagst, dass du davon nicht viel Ahnung hast. Fahr bitte in eine Werkstatt.


Solltest vielleicht den "Hot-Chick-Detektor" ausmachen dann hupt dein Polo auch nicht mehr so oft *gg*

Ansonsten würde ich BriaNBruer zustimmen, dass du in die Werkstatt damit solltest



Ist wahrscheinlich nur ne Schraube vom Blinkerhebel oder Scheibenwischerhebel locker die gegen den Schleifring knallt, war bei mir so...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hot chicken kann schon sein - sind gerade in italien

fahr ich mal zur werkstatt...... aber danke


Antworten erstellen