vw teilemarkt

kabel verlegen Hifi für fox bj 93

e-polo90
  • Themenstarter

habe viele Themen gelesen aber nie was gefunden wie ich in den innenraum rein komme mache schon seit tagen rum habe keinen weg gefunden mein + kabel zu verlgen kotzt mich an



direkt neben der Batterie (unter dem Plastikteil) ist ein Gummistopfen, der ein Loch nach innen verdeckt. den einfach ziehen oder reindrücken und Kabel durch. Keine Bange wegen Wasser, das Loch is weit oben, dass da nix reinläuft.

EDIT: warte 10Min ich sprinte flott rüber und mach ein Bild...

Bild 01 mit Abdeckung, Bild 02 zeigt den (bei mir nicht mehr vorhandenen) Stopfen...(BLAUER KREIS)


bild01.JPG
bild01.JPG
bild02.JPG
bild02.JPG

e-polo90
  • Themenstarter

wäre echt klasse wenn ein bild laden könntest



siehe oben^^


e-polo90
  • Themenstarter

Boah du bist echt meine rettung nur noch eine Letzte Frage komm ich direkt hinter dem Handschuhfach ? ich freue mich shcon danke danke


ja da kannste wenn du neben dem Auto (Beifahrerseite natürlich) kniest so hochgreifen...nur drück von innen ein dünneres kabel raus und zieh dir das von der Anlage dann rein, das funktioniert am besten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen