vw teilemarkt

Lackfrage... lacknummer?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute will meinen polo in nem ganz krassen orange machen das schon fast leuchtet im dunkeln nur bin ich nur mit bildern fündig geworden....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiß jemand was das für ne lacknummer is?
    gruß alex



  • Könnte Electric Orange Sein (Focus ST)


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    das wäre aber dann metallic und auf dem bild isses nur normaler glanzlack bzw uni



    gelöschtes Mitglied

      am einfachsten lädst du das bild auf dein handy und gehst zu deinem lacker. die stellen dir dann schon ne passende auswahl..


      Dieses hier kommt zumindest rein optisch in etwa hin:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Könnte aber eigentlich auch Jägermeister orange mit ner ordentlichen Schicht Klarlack drüber sein:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Könnte nen RAL Ton sein solltest auf jedenfall auch da mal schauen.
      Sieht auch ein wenig aus wie Reinorange..... aber schau mal was du findest.
      Also bei uns in der lackiererei werden wir öfters wegen Bildern gefragt ist aber schon schwer.... des passende zu finden meist ist es besser wenn man den Besitzer fragt...


      also das Electric Orange Peral vom ford focus ST ist es definitiv nicht, das kann ich sagen weil den kenn ich, davon stehen noch ein paar liter bei mir im keller


      Ich tippe da auch auf Reinorange aus der Mischbank.


      Zitat:

      also das Electric Orange Peral vom ford focus ST ist es definitiv nicht, das kann ich sagen


      Stimme ich dir auf jeden Fall zu...mein Ex hatte den ST und das orange sieht mir mehr nach dem Jägermeisterlack aus...hat nen Bekannter auch auf seinem Audi



      Antworten erstellen