vw teilemarkt

Also doch schwarz...

Polo_Classic_85
  • Themenstarter

...
nach schier endloser Suche und einer bisher knallharten "einsichtslosigkeit" muss ich kapitulieren:
Es gibt definitiv KEINE weissen Rückleuchten für meinen 6kv :(

Alternativ mussich wohl oder übel auf die einzige umsetzbare Variante umsteigen - nämlich schwarz, also lasieren

Nun zur Frage:

Wie macht man das, was sagt das Gesetz, was gibt es für Schlupflöcher/möglichkeiten?

Wäre sehr verbunden für viele hilfreiche Antworten

Besten Gruß vom Dennis



gelöschtes Mitglied

    gesetz sagt verboten.
    schlupflöcher keine.

    wenn dir das egal ist nun die gute nachricht: gibt auch die möglichkeit sie richtig weiß (lackmäßig) zu lasieren


    gelöschtes Mitglied


      Ich würde, wenn's eh schon illegal ist, die Rückleuchten vom brasilianischen Modell verbauen..Die sind recht schick..



      gelöschtes Mitglied

        stimmt, oder so

        ah, der fonsi halt wieder...


        Polo_Classic_85
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich würde, wenn's eh schon illegal ist, die Rückleuchten vom brasilianischen Modell verbauen..


        würde ich ja auch tun, wenn ich sie überhaupt erstmal KRIEGEN könnte


        Polo_Classic_85
        • Themenstarter

        Danke @glader


        Antworten erstellen