vw teilemarkt

Kleine Anlage für mein Alltagsauto

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Habe vor in meinem 2F Coupe (Gastauto) eine ram 3 und sideboards einzubauen, soll keine wunder vollbringen aber bestimmt besser als die blaubunkt boxen die in der hutablage sind (am radio)
ich weiss das boxen nach vorne gehören und nich nach hinten aber is ja nur Alltagsauto und soll halt nich so viel kosten, kommen aber später auch in meinen G ,doch dort habe ich ja bereits ein ordentliches setup (siehe profil)

meine frage jetzt habt ihr diese sideboards schon einmal gesehen und kennt jemand die marke cartron?
wäre das vom sound her ok, oder lieber was anderes, soll aber nicht so aufwendig und teuer werden, und habe die sideboards ja liegen die überigens auch von cartron sind

ja cartron nicht canton!



DSC_0159.JPG
DSC_0159.JPG
DSC_0160.JPG
DSC_0160.JPG
DSC_0161.JPG
DSC_0161.JPG

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Keiner?


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal LS in den Seitenteilen.
    Nuja, es düdelt, aber das wars auch.

    Wenns für Dich reicht is es doch ok.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen