vw teilemarkt

Anzeigen Raid Hp oder FK

Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Hallo wie bereits als Thema verfasst , bin ich dabei mir ne Öldruckanzeige und eine Öltemperaturanzeige holen zu wollen.

Die FK anzeigen sind deutlich billiger wobei ich mir sehr unschlüssig über die qualität und langlebigkeit bin. Im endefekt will man ja doch immer *was gescheites* kaufen.

Rein Optisch kann ich ja dann selbst in der großen Vielfalt wählen.

Ich hoffe jemand hat tipps oder Erfahrungen über diverse Anzeigen und Probleme.

Vielen dank im vorraus, Rob



Zitat:

Im endefekt will man ja doch immer *was gescheites* kaufen.


Dann nimm VDO


http://www.polotreff.de/forum/t/219823?

Jop, mit VDO machst du nichts verkehrt.

Kollege hat ne Raid drinne, das Ding zeigt alles mögliche an, nur nichts wahres.

grüße



Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Sind die genauer oder wieso VDO? Optisch sind diese alle ein wenig retro, würd jetzt ned 100% in mein Innenraum passen.


Also ich kann dir nur einen tipp geben lass die finger von d&w anzeigen die sind der letzte müll


VDO ist Erstausrüster und ja, die sind mit dem passendem Geber genau.

Wie passen die jetzt nicht in deinen Inneraum?

Raid sieht mir immer so nach Kirmes aus.


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

rein optisch, rotleuchtend wäre halt optimal gewesen hinsicht lich der Roten Amaturen , Roter Käfig und Rote gurte. Aber ich habe mich wohl von den VDO überzeugen lassen. Werd ich mal nachforschen welche es giebt und wieviel Sie kosten. Danke für die sehr schnellen un sehr nützlichen Tipps.


Jetzt mal janz ehrlich. Ich hab mir son Billigplasma zeug geholt. Was soll ich sagen. Öltemperatur haut hin vom Wert, Öldruck kann ich nicht sagen ob er stimmt, aber die Anzeige zeigt was an. Gefallen mir nur nicht und passen nicht in mein Innenraum und sind im Dunkeln echt sehr Hell was echt nervig ist. Also kommen bald andere


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Giebts die VDO beleuchtet, hat wer ne gute Seite bzw Händler wo diese billig zu bekommen sind?



Klar sind die beleuchtet, kannst dort auch auf Rot umbauen wenn du möchtest und die Dinger findest du in jedem 2er Golf aufn Schrott, plus Geber. Ansonsten bei der Bucht ersteigern


Oder hier gibts die neu:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hol meine dan bei Sandtler. Muss da eh noch andere Sachen bestellen, ist dann ein aufwasch.


  • egal ob FK oder raid HP , das ist beides schrott.ich kann ausschließlich zu vdo anzeigen raten wenns relativ günstig sein soll.alternativ die weißen vom sandtler.das sind auch vdo bloß mit sandtler label.


    Danke für den beitrag polocruisi, hab mich schon länger gefragt woher das innenleben der sandtler amaturen kommt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen