vw teilemarkt

Beiger Schaltsack

Nature87
  • Themenstarter
Nature87's Polo 6N

Hallo Leute,
ich bin so bei kleinem etwas verzweifelt...
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich (ausser vom Sattler) einen beigen Schaltsack mit schwarzen Ziernähten herbekomme?

LG



gelöschtes Mitglied
    Nature87
    • Themenstarter
    Nature87's Polo 6N

    Also mit dem ersten habe ich schon telefoniert der ist total unfreundlich und kann mir nicht sagen was es kosten wird und ob er den richtigen beige ton findet.. habe dem dann nen muster zugeschickt und daraufhin meldet er sich nicht mehr...
    und der zweite ist mega häßlich...



    gelöschtes Mitglied

      ja und warum gehst dann einfach nicht zum sattler um die ecke?

      oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Nature87
      • Themenstarter
      Nature87's Polo 6N

      wird schon seine gründe haben wieso ich nich zum sattler um die ecke gehe... so wie ich es oben schrieb (ausser sattler) aber danke


      Nature87
      • Themenstarter
      Nature87's Polo 6N

      Habe nochmal bei google alles abgewälzt, schmeißt auch ne menge raus aber im detail kommt dann raus das bei den meisten der polo nichtmal mehr gelistet ist und wenn wohl, dann gibts den nur einfarbig bzw nicht mit schwarzen ziernähten


      Ich würde behaupten, du kommst um den Sattler nicht herum... so teuer kann ein Schaltsack doch nicht sein. Das gehört zu deren leichtesten Aufgaben.
      Du lässt deinen alten als Muster da und die machen dir einen genau nach deinen Vorstellungen...


      Antworten erstellen