vw teilemarkt

Unterbodenschutz

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hi leute. Am wochenende hab ich ein loch im fussraum zugeschweisst mit blechen. Jetzt will ich noch unterbodenschutz auftragen. Gibts den im baumarkt oder atu?

Was is besser sprühflasche oder nen eimer mit pinsel?

Denke mal das sprühzeug lässt sich nicht so gut auftragen und es spritzt mit den boden voll. Von innen will ich das zeug auch auftragen.

Was meint ihr. Erfahrungen damit?

Lg flo



wax unterbodenschutz, da schwöre ich drauf, ist zwar bisschen teurer aber allzeit elastisch, und gibt es nicht in der sprühdose! sondern nur für druckluft! und würd ich in der werkstatt auftragen lassen!


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Naja dieser UBS aus latex is doch auch elastisch. Ja sprühen find ich ja nich so toll wie gesagt. Wird inner werke gemacht^^ trotzdem will ich da nicht so rummsauen.


Was kostet so ne pulle?und welche fläche kann ich damit abdecken?



http://www.ebay.de/itm/Wurth-Wachs-Unterbodenschutz-Spray-transparent-500mL-/310311305765?pt=Autopflege_Wartung&hash=item483ffec225&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nimmste den da, nur fürs den ganzen unterboden nicht zu empfehlen weil du damit wirkich nur stellen nachbessern kannst und nicht so dick auftragen kannst! weil is ruckzuck leer

wenn ich als stifft immer unterbodenschutz aufgetragen habe, wurde nen tag vorher unterbodenwäsche gemacht, und dann brauchte ich immer drei pullen für druckluft und dann noch zwei von diesen sprühdosen, um einige stellen nachzubessern, und immer nen nitro lappen in der nähe haben


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Okay. Ich wollt schon etwas gröser auftragen möchte diese stopfen im fussraum abdichten da is der komplette ubs abgeblättert. Das dürften etwa 8 stopfen sein mitm radius von 6-7 cm. Das gleiche nochmal von innen. Deshalb lieber so ein zeug zum streichen


Was auch zu empfehlen is, is Antidröhn aus der Dose.
Da trägst du auch per Druckluft auf.

Frei nach dem Motto "Antidröhn macht die Karosse schön"

Gruß


Klopf klopf.

Wir haben alles daheim.


was des schlossers kunst nicht ährt wird mit mumpe zugeschmährt


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Cool marc heute zeit?



Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Verein der dichter hier oder was


Ne Flo.

Bin in Dresden auf dem weg nach Würzburg.

Nadine is aber auch net da, die lässt gleich meine bremsen wechseln.


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hab ich schon gehört. Na wirds mal zeit dass du wieder da bist


Ja sag doch einfach bescheid. Wir haben den ganzen mist doch da.

Bist doch gern gesehen


Antworten erstellen