vw teilemarkt

FFB von Lux.Pro

madelhardt
  • Themenstarter

Hi leute brauch mal eure Hilfe, und zwar habe ich alles schon fertig angeklemt so das die FFB funktioniert .Jetzt geht es mir drum wie ich die Blinker ansteuerund wie man denn Stellmotor im Kofferraum mit dran bekommt ?also die Taste auf der FFB auch geht .
Habe jetzt noch zwei braune und zwei orangen Kabel übrig ...

gruß madelhardt



gelöschtes Mitglied

    Blinker kabel findest doch leicht am Warnblinkschalter und Lenksäule.

    Mit Kofferraum meiste der zusatz Taste ?


    madelhardt
    • Themenstarter

    Ja meine die Zusatz taste und habe die ffb einheit im kofferraum.Die 2 braunen Kabel kommen ja ans rucklicht laut Forum.Das komische ist ja das braune Kabel erst eins ist und das dann 2 draus werden woher soll ich da wissen welches an das Grün schwarze und welches an das weiß schwarze kommt und ob eins Links an die leuchte kommt und eins rechts ? Bitte um Hilfe



    gelöschtes Mitglied

      Blinker : Das ist egale an wechsel Braune kabel du SW/GR oder SW/WS machst.

      beim zusatzkanal musste ausmessen/rausfinden wie der geschalten wird ..... Minus oder plus .


      Antworten erstellen