vw teilemarkt

G40 Hosenrohr mit kat (voll)

gorba
  • Themenstarter

kommt jemand aus der region berlin brandenburg (potsdam) der mir ein Hosenrohr mit vollem Kat ausleihen kann für den Tüv?



gelöschtes Mitglied

    deiner Aussage zufolge fährst du mit leerem kat, und somit auf Kosten unserer Steuer...



    also ich werds nicht unterstützen !


    Ich würde mal sagen.
    Kauf dir einen.



    gelöschtes Mitglied

      schreib nen Inserat in die Teilesuche, hier kan dir bestimmt wer helfen, wird denke so um die 100 Euro kosten !


      Also ich unterstuetz sowas au net ABER; wieso sollte er auf unsre kosten fahrn? Im prinzip ist er doch der, so entschuldigt meine aussage, der dumme.
      Er faehrt illegal rum, betreibt steuerbetrug und bezahlt hiefuer sogar noch brav seine steuer beim landratsamt!


      Sorry... Doppelpost


      Zitat:

      Er faehrt illegal rum, betreibt steuerbetrug und bezahlt hiefuer sogar noch brav seine steuer beim landratsamt!

      Er bezahlt zu wenig für die Abgasnorm die er momentan (nach Entfernung des KATs) hat, das ist das Problem das evtl. auch das Finanzamt mit ihm haben wird wenn das rauskommt, und dann darf nachgezahlt werden. Im schlechtesten Fall seit Zulassung auf den jetzigen Halter wenn eine nachträgliche Änderung nicht nachweisbar ist.

      Ich finds auch nicht ok, hol dir einen Uni-Kat und mach den rein die kosten doch nix, damit schaffst du die AU auch.

      Ansonsten kannst du dir doch einfach einen gebrauchten kaufen und wieder verkaufen wenn das unbedingt nötig ist... Aber für sowas würde ich meine Teile nicht verleiehen.


      Antworten erstellen