vw teilemarkt

Reparaturhandbuch?!

DuisburgGT
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich suche ein Reparaturhandbuch für den Polo 86c (Bj.93) als pdf Datei.
Hat jemand sowas, bzw weiß jemand wo ich das herbekomme?

Wenn ja, bitte PN an mich oder Link posten

Danke schonmal im Vorraus!

Greetz



In PDF wäre es top aber das wird es wahrscheinlich nicht geben, außer es hat sich einer die Arbeit gemacht das einzuscannnen



DuisburgGT
  • Themenstarter

Ja das von ebay kenne ich, und eigentlich bin ich ja auch net knauserig was das angeht ... aber auf'm Rechner hält's länger, die Seiten werden nicht dreckig und ist halt einfach praktischer (finde ich )

Wenn alle Stricke reißen werde ich mir das wohl holen müssen, aber als pdf wäre mir das trotzdem lieber *gg*

Danke trotzdem für die schnellen Antworten


Ich hab mir eines bei ebay ersteigert für paar Euro..

Wer scannt schon so ein ganzes Buch ein, wohl keiner!


seh ich genauso, zudem wenn ich unterm Auto liege, ich den laptop sehr ungern auf ne ölige Werkbank oder Boden lege.


DuisburgGT
  • Themenstarter

Zitat:

seh ich genauso, zudem wenn ich unterm Auto liege, ich den laptop sehr ungern auf ne ölige Werkbank oder Boden lege.


Ja gut das verstehe ich ... trotzdem fänd ich persönlich ne pdf besser

gruß


Antworten erstellen