vw teilemarkt

Zv + el.Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungens

Ich habe Probleme mit der ZV und den el fensterheberschaltern.
Bei mir ging auf der Fahrerseite der linke Schalter nicht - habe dann den kompletten Rahmen mit den Schaltern ausgehebelt und wie ich es befürchtet habe, war de linke Schalter defekt. Sooooo.

Habe mir nun beim Verwerter alles neu gekauft und eingebaut. Jetzt geht aufeinmal nichts mehr.

1 - Die rechte Scheibe (Beifahrer) geht jetzt NUR runter, egal ob ich den Schalter nach unten oder oben betätige.
2 - Die ZV geht nur zu d.h. beide seiten des Schalters schließen die Türen
3 - Die linke Schalter geht garnicht, da passiert nichts mit dem fenster ^^

Habe dann die alten Schalter getestet und es funktioniert bei dem jetzt auch nicht. Sicherungen auch überprüft.

Woran kann es liegen ?



Autsch ....
wo wohnst du? paderborn... sind fast 300 km von mir
ich kenn das mit den fensterheberschaltern ....
und zv hab ich auch schon meine erfahrungen mit gemacht ... vllt kann man sich mal irgendwo treffen .... wenn du mal in der nähe von quedlinburg bist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohje, glaube nicht das ich mal in der ecke da rumgurke



gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte ein ähnliches Problem, dazu kam, dass die Fensterheber sogar runter gingen bei Zündung aus und ich dann im Regen draußen mein Auto mit offenen Fenstern stehen hatte...

    Bei mir lag es an den Schaltern, die defekt waren - sicher, dass die vom Verwerter funktionieren?

    Zumindest klingt 1) 2) und 3) so, als wären die Schalter kaputt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:


    Zumindest klingt 1) 2) und 3) so, als wären die Schalter kaputt...


    meine alten schalter, die vorher funktioniert haben, wurden ja getestet und es ist bei denen genauso. Also glaube ich nciht das die Schalter kaputt sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keiner ne idee ?

    ich möcht nur ungern zu VW fahren und verdammt viel zahlen :'(


    miss mal die leitungen dürch vllt is n kabelbruch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen