vw teilemarkt

31.03 Neheim?

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und die tiefgarage ist auch da in der nähe?


    Ja genau, obwohl Tiefgarage ja leicht übertrieben ist



    Ich sage mal wir sehn uns heute abend fals wir uns finden ^^


    Sooo für alle die noch unentschlossen sind!

    Wetter im Moment:Trocken,windig,mit gelegentlicher Sonne und auch für den Abend kein Regen zu erwarten(lt.Wetter.com)

    CU



    falls interessant für jemanden aus menden, iserlohn/hemer...

    wir treffen uns um 19 uhr auf dem berufsschulparkplatz vom hönne-berufskolleg in menden auf dem parkplatz ...

    damit wir wie jedes mal, eine große kolonnenfahrt nach neheim starten können...

    wer will, kommt dort vorbei - ansonsten sieht man sich wohl dann dort.

    <- schwarzer 86c g40 - MK-PY-640 ...


    dr108
    • Themenstarter

    So jetzt auto putzen und soo und dan gleich los
    für alle aus soest umgebung treffen bei kaufland am getränke markt


    dr108
    • Themenstarter

    Oh uhrzeit vergessen 20 uhr treffen und gegen 21 los nach neheim


    gelöschtes Mitglied

      unser schnurrt wien jojo, poliert sauber, räder nachgezogen, öl ok, jetzt liegts an euch,, und dem derzeitigem schneefall hier -.-


      Batterie platt neue bereits bestellt, aber keine Lust immer anzuschieben sonst wäre ich gern dabei


      gelöschtes Mitglied

        :-(



        gelöschtes Mitglied

          Freunde ihr müsst kommen lohnt sich echt, viele Bastelbuden aber es lohnt sich wie gesagt hin zu kommen Wetter ist Top ...


          war echt geil


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            war echt geil


            jetzt wart ihr doch da ?


            gelöschtes Mitglied

              War echt gut da und der gelbe 6n ganz vorne war der hammer . Wo ist nun da nächste treffen ?


              gelöschtes Mitglied

                wir waren auch noch da


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  wir waren auch noch da


                  hehe war echt lustig da unten, aber für mich eine spur ZU viel LED Beleuchtung an manchen Auto´s


                  gelöschtes Mitglied

                    Ein Autobahn zuvieler Leute, die da den Dicken makieren mussten, und ihre Autos dafür quälen...

                    naja -.-


                    ich bin mal gespannt wie das Jahr wird !


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      und ihre Autos dafür quälen...


                      ja solche Leute muss es leider immer geben, da stand gestern so ein schwuler Benz Fahrer und hat seinen V8 immer im Begrenzer rein gejagt, das er immer schön am knallen ist

                      Auf jeden Fall bin ich mit meinem Kumpel ( fährt eine S14a ) ein runde gedreht und da kam dann von dem Prolo die frage ob wir ein Soundcheck machen wollen, da hab ich ihn nur ausgelacht und gesagt " was hab ich davon " und weiter gefahren...

                      Ein paar mussten natürlich auch den dicken raus hängen lassen und ihre 50 PS Monster mit durchdrehenden Reifen fahren, aber so im ganzen, waren da schon leckere Auto´s dabei, wo ich ja voll überrascht war da stand doch tatsächlich ein Rally G60 komplett Original


                      gelöschtes Mitglied

                        hab ich nicht gesehen, aber wir waren ja auch erst um halb 2 da, sind um 2 auch wieder gefahren...

                        sorry, aber die Typen waren mal garnicht meine Wellenlänge.. nur meine Lieblingsjapsen waren toll


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          sorry, aber die Typen waren mal garnicht meine Wellenlänge.. nur meine Lieblingsjapsen waren toll


                          Ja ich muss das auch nicht haben, ein zwei nette Auto´s waren da schon bei, aber überwiegend NUR Bastelbuden und Prolos ...

                          Aber um sich ein lustigen Abend zu machen, kann man da schon mal auflaufen xD


                          gelöschtes Mitglied

                            Einige meinten noch an der möhne ihre rennen zufahren und einer hätte mich fast in der kurve mitgenommen


                            gelöschtes Mitglied

                              entweder werde ich alt oder die welt dumm....

                              naja, das jahr ist noch lang... hoffe das nicht wieder überall nur halbgare rumeiern...


                              War recht lustig, aber manche Leute mussten mal wieder voll übertreiben mit Ihren Prollo Trollo Kisten........ Der Gelbe Skyline und der Schwarze Supra waren geil^^


                              gelöschtes Mitglied

                                @ Marushin89

                                Deinen hab ich auch gesehen, bin ein zwei mal an deinem vorbei


                                Ja stand erst drausen....aber dann war nen netter platz ina garage frei^^^

                                Hab dich bzw dein Auto leider nicht gesehen^^


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:


                                  Hab dich bzw dein Auto leider nicht gesehen^^


                                  Ich stand abseits, weder in die Garage ( wo ich mich persönlich auch NIE reinstellen würde ) und auf dem Parkplatz Draußen stand ich auch nicht, war auch erst so gegen 20 Uhr da...


                                  meiner stand im Parkhaus, der 6n mit den grünen felgen


                                  Zitat:

                                  meiner stand im Parkhaus, der 6n mit den grünen felgen


                                  Gesehen^^


                                  Der ist leider neben dem rs4 untergegangen


                                  Ein wenig ja^^


                                  Zitat:

                                  entweder werde ich alt oder die welt dumm...



                                  Nee es gibt zu viele Dumme unter den Tuning Leuten


                                  Antworten erstellen