vw teilemarkt

moin moin aus dem Norden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich bin der Thomas. 22 jahre alt und komme aus Boizenburg (60 km von Hamburg ).. Meine Interessen liegen bei VW. Motorrad sowie Motocross. und an allen rumschrauben was n motor hat.

Ich habe mir den Polo gekauft um ein kleines gutaussehendes, sparsames wägelchen zu haben. Gekauft habe ich ihn mit nen getriebeschaden für 500 euro. Da ich noch ein getriebe rumliegen hatte, hab ich da zugeschlagen und denk mal n guten deal gemacht . Da er auch im dezember erst tüv bekommen hat..

Hier mal paar eckdaten:

- 1.6l mit 75 ps
- 210 tkm
- 2 hand
- flashrot

Ich hab mich in diesen forum angemeldet, da es mir von anfangan gefallen hat und sehr umfangreich ist.. Und natürlich um mich mit euch auszutauschen... Helfen und geholfen werden So das wars erstmal.
Ich wünsch euch allen, allzeit gute Fahrt.

gruß
Thomas



gelöschtes Mitglied

    dann mal willkommen und viel spaß hier

    gruß aus kiel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen