vw teilemarkt

1.2 tsi im 2f steili

Polocalle
  • Themenstarter

was sagt ihr zu so einem umbau?



gelöschtes Mitglied

    Das wird auf jeden Fall ein teurer Umbau..Da passt mal gar nichts..Außerdem glänzen die TSI nicht unbedingt mit Zuverlässigkeit..

    Für das Geld, was dieser Umbau kostet, könnte man dann wahrscheinlich sogar 3 Polo 2f auf 1.6 16V umbauen..


    Zitat:

    was sagt ihr zu so einem umbau?


    Gar nix sag ich dazu.

    Bevor ich sowas irgendwo reinbauen würde, würd ich mir wie Fonsi schon sagte einen 1,4er 16v mit 101 PS oder einen 1,6 16v mit 120 PS einbauen.

    Für die Motoren brauch keine Hilfsrahmen oder sonstiges, die passen Plug &Play. Nur sollte man auch hier vorher den TÜVer des Vertrauens fragen, ob er einen solche Umbau abnehmen würde. Manche machen es, manche nicht.



    Polocalle
    • Themenstarter

    najut die kosten is ne sache für sich ich kenn die preise und weiß auch was der moter kann ich bau den jeden tag aber wollt mal halt wissen ob wer das dieng schon in einen 2f hat!


    Ich glaub nicht, dass du einen finden wirst, der sich sowas in einen alten 2f Steili oder sonst wo in einen 2er 2f einbaut.

    Dafür gibt es interessantere Motoren, wie so einen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dafür gibt es interessantere Motoren, wie so einen.


      Auf jeden Fall..

      Den TSI im 2f kann ich mir schon gut vorstellen an sich, aber dann als 1.4er oder einen 1.8er ..Der Aufwand beim Umbau dürfte nicht allzu viel mehr sein, aber die Leistungssteigerung wäre beachtlicher..
      Aus dem 1.2er holt man doch nichts mehr raus, ohne dass die Haltbarkeit leidet..


      Antworten erstellen