vw teilemarkt

Werkstattbuch für 6N GTI 88KW

Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Moin

Suche ein Werkstattbuch für einen Polo 6N GTI 88KW 120PS. Vieleicht ist hier jemand der mit da weiter helfen kann. Schön wenn alles dabei ist mit NM der Schrauben und vieleicht auch Stromlaufpläne. Danke im voraus

Andy



So wirds gemacht Polo 6n

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Pizzadriver10
    • Themenstarter
    Pizzadriver10's Polo 6N

    Wenn es geht wollte ich ein Origninales noch dazu haben, dort steht doch nicht jeder Bereich drin. Oder alles genau gesagt. Kann das einer besorgen oder hat es vieleicht sogar.



    da steht doch alles drin... geh doch ma in ne buchhandlung mit glück haben se eins da kannste rein gucken ...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      geh doch ma in ne buchhandlung


      ATU tut's auch..Die haben die immer da..


      Antworten erstellen