vw teilemarkt

Anna sagt Hallo

capricious
  • Themenstarter

Hallo, ich bin die Anna!

Bin 18 Jahre alt und komme aus 92259 Neukirchen (kleines Kaff^^).
Ich mach zurzeit eine Ausbildung zur Elektronikerin und interessiere mich für Autos und Musik. Ich koche gerne und bin im Schützenverein tätig.

Hab mir meinen Kleinen zu meinem 18. gekauft und finde, er sieht mittlerweile ganz passabel aus, auch wenn ich noch viel vorhab…
Zum Glück hab ich Leute die mir helfen, sonst hätte ich schon einige Problemchen gehabt =)

Daten zum Auto:
Polo 6n BJ 98
162.ooo km
1l mit 50 PS
diverse Extras, aber keine Servolenkung

Zwar kenn ich mich noch nicht so gut mit Autos aus, aber ich lerne immer wieder dazu.
Vielleicht könnt ihr mir meine Fragen beantworten, und vielleicht kann ich ja auch mal Hilfreiches von mir geben
Falls noch Fragen aufkommen, dürft ihr sie gerne stellen =)

Würd mich freuen, hier gut aufgenommen zu werden.

Lg, Anna



gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen hier bei Polotreff.de..


    hallo anna



    Willkommen



    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Zitat:

    diverse Extras, aber keine Servolenkung


    Bringt starke Oberarme nach 'm Einparken.

    Gruß
    Matthias


    capricious
    • Themenstarter

    Ui, ihr seid aber schnell
    Danke =)

    Zitat:

    Bringt starke Oberarme nach 'm Einparken.

    So schlimm isses gar nicht
    Hätte zwar die Möglichkeit, Servo nachzurüsten, aber irgendwie will ich nicht =)


    Hallo Anna!
    Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Polotreff!

    Lg
    Winfried


    gelöschtes Mitglied

      hier bei der Truppe und weiterhin viel Spaß .


      Zitat:

      Ausbildung zur Elektronikerin


      Welche Fachrichtung ?



      gelöschtes Mitglied



        herzlich willkommen hier! kommst ja direkt aus der nachbarschaft. vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen treffen...


        capricious
        • Themenstarter

        Zitat:

        Welche Fachrichtung ?

        Betriebselektronikerin

        Zitat:
        vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen treffen...

        Bis dahin muss ich aber noch einiges an meinem Kleinen machen, bevor ich mich irgendwo zeig ;D


        Zitat:

        Bis dahin muss ich aber noch einiges an meinem Kleinen machen, bevor ich mich irgendwo zeig ;D


        Das Menschliche ist wichtig, Auto ist zweitrangig.

        Gruß
        Matthias


        capricious
        • Themenstarter

        Naja, so 2-3 Sachen muss ich schon noch machen
        Ab Ostern sollte es dann los gehen =)


        willkommen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Das Menschliche ist wichtig, Auto ist zweitrangig.


          scheiß auf die autos!



          Zitat:
          Ab Ostern sollte es dann los gehen =)


          von solch kurzen zeiträumen träume ich nur bei meinem


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Betriebselektronikerin


            Mein FR ist Energie und Gebäudetechnik


            Zitat:

            Naja, so 2-3 Sachen muss ich schon noch machen
            Ab Ostern sollte es dann los gehen =)


            was sind die 2-3 sachen ?


            capricious
            • Themenstarter

            Zitat:

            Mein FR ist Energie und Gebäudetechnik

            Frauen an die Macht ! xD
            Wir sind in unserem Jahrgang an der Schule 6 Mädls von 39 Schülern, es gibt sogar eine Schlosserin^^

            Zitat:
            was sind die 2-3 sachen ?

            - Sommerreifen und neue Felgen drauf
            - Tiefer legen
            - Ein paar (3) Aufkleber drauf
            - Tachobeleuchtung in Rot
            - Irgendwelche Gummidinger in der Nähe der Räder austauschen, ich kann mir nicht merken wie die heißen xD

            Okey, ist doch bisschen mehr als 2-3, aber das alles will ich in der Woche vor Ostern erledigt haben, nehm mir extra Urlaub deswegen


            Hi Anna


            Heyo! Willkommen.

            Sind ne lustige truppe, nicht alles ernstnehmen ^^


            Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen
            Wenn du immer noch nen Fahrwerk brauchst meld dich mal habe da nen paar Möglichkeiten


            Hallo und herzlich Willkommen.
            Beim Auto würd ich vor allem drauf achten, dass es technisch in Ordnung ist.
            Den Rest kann man ja noch machen wenn Geld über ist.


            Leute, der Thread ist schon 10 Monate alt.


            Wtf.

            Red6N1 is schuld ;P


            Oh kacke


            Pwned


            @vandyk3000 - tut mich sorry bin halt auch nicht mehr der jüngste immer auf die kleinen hab nicht drauf geachtet wie alt das hier schon ist^^


            gelöschtes Mitglied

              Zum "Hallo-sagen" ist's nie zu spät..


              Herzlich Willkommen in der Polo Gemeinde


              Ähm leute?
              Sie ist schon fast 8 Monate dabei


              10 nicht 8 ich trottel


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen