vw teilemarkt

Kleine Frage zum VW MFD G

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mir ein VW MFD Version G ersteigert und warte schon sehnsüchtig drauf *_*
Ich habe jetzt diverse Foren durchgelesen und überall steht irgendwie etwas anderes.
Fakt ist, dass ich dieses Siemensstecker benötige. Dazu habe ich mir diesen Adapter gekauft:
http://www.ebay.de/itm/390346569419?_trksid=p5197.c0.m619&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist die Beschreibung auf der Artikelseite richtig oder muss ich da noch etwas beachten? Grundsätzlich ist ja das GALA Signal wichtig. Wie siehts mit dem Rückwärtsgang aus? Pin 1 müsste ja GALA sein und Pin 8 der Rückwärtsgang... Oder^^?

Diese ganzen Funktionen wie Video/TV brauch ich (noch) nicht.

Ich will nur nicht die ganzen Kabel wahllos durchtrennen im Auto^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen