vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung nochmal eintragen?

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo alle zusammen

In meinem fahrzeugschein ist eine motorhaubenverlängerung eingetragen,allerdings war es auf der alten motorhaube.die aktuelle haube hat keine verlängerung.muss ich jetzt nachtragen lassen wenn ich mir eine haubenverlängerung anbaue? Oder gilt das für jede haubenverlängerung?

Danke im voraus für die antworten



Gilt für alle


Zitat:

Gilt für alle

Nein nicht unbedingt.

Wenn eine Motorhaubenverlängerung mit einer bestimmten Teile- und Herstellernummer eingetragen ist muss auch diese (wieder) verbaut werden. Wenn nicht dann muss diese neu eingetragen werden. Die Eintragung kann nicht auf Motorhaubenverlängerungen eines anderen Typs übernommen werden.

Ausnahme:

Wenn eine "Pauschaleintragung", z.B. nur "Motorhaubenverlängerung" eingetragen ist dann würde ich nicht nochmal zum eintragen fahren, da die Eintragung ja bereits gemacht ist. Welche Verlängerung das genau ist, ist nicht definiert. Das sind meine Lieblingseintragungen



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

In dem fahrzeugschein ist nur eingetragen: * motorhaubenverlängerung*
Mehr nicht


Na also, dann siehe Post #3, letzter Absatz


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Korrekt danke euch


Antworten erstellen