vw teilemarkt

Weitere umbauten?

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo.ich hoffe ich bin hier im passenden bereich gelandet.
Hat jemand noch ein vorschlag bzgl. Umbau oder anbau an meinem polo? Bilder hab ich in meinem Profil.
Hoffe ihr habt verständnis dafür dass ich die bilder nicht direkt hier posten knn, da ich om moment nicht zuhause am rechner bin.

Danke dür vorschläge bzw kritik



ehrlich?

nutz die kiste als winterauto und hole dir nen neuen als basis...

allein die M3 spiegel sind doch nen stilbruch..gehen garnet..

für mich sieht das auto so gezwungen aus..anstatt schöne dezente kleine veränderungen, sieht das wie baumarkttuning aus..alles hauptsache auffallen..

man kann so ein schönes aauto aus dem 2f machen ohne viel zu investieren, aber dennoch aufzufallen..


gruß


Moin

Um Gottes Willen, lackier deine Motorhaube wieder.

Ich würd die Hand auf dem Kofferraum weg machen, die passt net zum Rest.

Wie hast du das 30er eingetragen ?

Ich seh noch keine weissen Blinker wie geschrieben

Die M3 Spiegel müssen runter. Die gehören einfach nicht an einen kantigen Wagen.

Wie wärs mit einer anderen Felgenfarbe ? Irgend ein Kontrast zu dem schwarz in schwarz...

Mal sehen was mir noch so einfällt



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Danke für eure antworten
Ich habe das auto so bekommen wie auf bilder zu sehen sind.
Wegen blinker: hatte vorne rechts unfall gehabt und musste scheinwerfer ersetzen.die alten waren bissl vergelbt gesewes.hab dann neue scheinwerfer eingesetzt mit gelbe blinker( passend zu dwn außenspiegel).
Motorhaube war drauf und kommt bald weg..ersetzt wirds sie durch eine achwarz- matt haube.


Was ist deine Serienbereifung im Sommer ?
Ohne Servo darfst du Sonderlenkräder nur mit den orginalen Reifengrößen fahren.
Bei 195er auf der VA wie ich sie habe ist das 32er die untere Grenze, was regulär eingetragen wird.


gelöschtes Mitglied

    Also was ich machen würde wenn es mein Polo wer...

    Ganz schnell die Spiegel gegen was anderes Tauschen, den Wagen komplett lackieren und dann keine Aufkleber mehr dran machen und die Lippe vorne geht auch mal gar nicht, Felgen finde ich ganz schick....

    Weniger ist mehr, aber im Grunde musst du wissen, was du mit dem Polo machst, da die Geschmäcker ja verschieden sind

    Edit.

    und ich würde noch ein schwarzes Emblem vorne rein machen


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    Die schwarze stahlfelgen sind 175/45 r 13 und für winter hab ich 165/50r13 glaub ich...sind die bbs alufelgen(vom golf 2 gti?)

    Es ist ein 30er lenkrad verbaut und ALLES eingetragen.(b-vitamin:P)
    Noch was?...achja..was für außenspiegel würdet ihr dranmachen? Welche lackierung?matt? Metallic?


    Zitat:

    .(b-vitamin:P)


    Wenn dein Prüfer im Falle eines Unfalls dafür gerade steht ist das Ok.

    175er auf ner 8er Felge ? ich dacht das gibts net mehr


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was für außenspiegel würdet ihr dranmachen? Welche lackierung?matt? Metallic?


      auf keinen Fall Matt

      Ich würde gucken nach Originalen Spiegel, es sei den du möchtest auf jeden Fall was anderes dran haben, ich habe Engelmänner dran ... sehen echt schick aus wie ich finde, Bilder siehst du bei mir im Profil

      California Spiegel sehen auch lecker aus



      pilotdeunis
      • Themenstarter
      pilotdeunis's Polo 86C

      Ich steh voll auf matt lack...vlllt find ich noch ne gute farbe für lackierung.lime green wär auch nicht schlecht.
      Die außenspiegel geben meiner meinung nach so ein *racing-look*.das auto soll ja auch sportlich aussehen:P


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        racing-look



        ist das auf die M3 Spiegel bezogen ? und um den Polo Sportlich aussehen zu lassen, musst du noch etwas machen, momentan sieht es mehr nach einer versuchten Ratte aus

        wie schon gesagt, im Grunde musst du wissen, was du schön findest ich Persönlich würde mein Auto nie Matt machen, aber wenn es vernünftig lackiert wird, kann man drüber reden, aber die meisten gehen ja einfach mit der Rolle dran und das muss ja nicht sein


        pilotdeunis
        • Themenstarter
        pilotdeunis's Polo 86C

        Ne ich meinte das die spiegel ein racing look herbringen.sollte.
        Mit ner rolle geh ich nicht dran...hab den rechten kotflügel mit ner dose lackiert.ist einfacher ala ich gedacht hab.was kostet ne lackierung wenn ich alle scheiben raushole, und so weit alles vorbereite? Ungefähre durchschnittsklasse wäre nicht schlecht:P


        Antworten erstellen