vw teilemarkt

EOS Sonnenblenden in 6N ?

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob die Sonnenblenden aus dem VW EOS von den Abmessungen also auch den Befestigungen her, in den 6N passen ?



MfG



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich könnte höchstens rasch nachmessen gehen bei unserem Eos...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, vom Sonnenblenden-/Drehlager bis zur Halteklammer habe ich 275mm gemessen. Da die Querstrebe mit einer Länge von ca. 25mm noch ein bisschen Spielraum bei der Positionierung der Halteklammer offen lässt, bewegst Du Dich im Bereich von etwa 270-285mm. Bei der Querstrebe habe ich grob einen Durchmesser von 6mm gemessen.



PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

das wäre super, würde aber auch ausreichen wenn du es vielleicht morgen messen könntest.
Am besten vom einen zum anderen Schraubenloch, dann kann ich es bei der Polo Sonnenblende ebenfalls so messen und vergleichen.

Wäre super freundlich von dir.

Schönen Abend noch


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Oh, da war ich wohl 6 Sekunden zu spät

Danke schonmal für die rasche Info.

Dann werd ich das mal morgen mit der Polo Blende vergleichen ....


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Gern geschehen... bis zur Garage sind's ja nur ein paar Schritte.

Einen 6N hab ich gerade leider nicht (mehr) zur Verfügung, bin aber gespannt, was Du zu berichten hast.

Freundliche Grüsse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen