vw teilemarkt

VW Treffen in Mühlheim a.d.R.

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hallo Leute,
am Sonntag findet in Mühlheim ein VW Treffen statt (infos unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Wir sind auf jeden Fall so ab 9:30 da... Ist von euch da auch wer anzutreffen?

    Gruß Stefan



  • Wir kommen mit 4 oder 5 Autos, ausser es regnet wie bescheuert.


    hi

    Ich bin mit meinem Club auch mit ca. 7 Autos dabei! Es sei denn wie Pletti schon sagt es regnet wie sau!



    Hallo!
    Ich werde auch da sein!
    mich schon voll auf das treffen

    Ganz liebe Grüße von der Jule


    gelöschtes Mitglied

      Ich werde leider nicht bei Robin sein,Schwiegervater wird 60 und da kann ich mich nicht drücken...

      Aber die jungs von meinen ex club werden da vertreten sein,letztes jahr war ja auch schon geil auch wenn es da noch kein officielles treffen war...

      mfg


      Wir sind auch da ..auch mit paar autos..
      Hoffe man sieht paar ausm forum..
      Mfg Bis denne Dragon!


      gelöschtes Mitglied

        ich bin auch auf jeden fall da. Ich will versuchen schon so um 9 da zu sein, damit nicht in einer allzulangen Schlange steh


        gelöschtes Mitglied

          Bin auch zu 90% da. Es sei denn es pisst so wie die letzen Tsge.

          Greetz

          XBM


          gelöschtes Mitglied

            Bin auch wieder zu Hause, das Treffen war super es kamen viele Autos.
            Nur das Wetter war nicht so schön.


            Hab die Bilder Online gestellt.
            Es gibt sie unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • --> "Bilder von Treffen"



          • gelöschtes Mitglied

              Also das war ein sehr gutes Treffen mit vielen vielen schönen Autos. Sehr gute Orga stimmte alles, bis aufs Wetter und da konnten die Veranstalter nun wirklich nix für. Also Frank wenn Du das liest, ich freu mich schon auf das nächste Treffen in MH.

              Greetz

              XBM


              s.latuski
              • Themenstarter
              s.latuski's Polo 6N2

              Ja treffen war bis aufs Wetter wirklich gut gemacht... War ganz nett gewesen...


              gelöschtes Mitglied

                ..... sagte der Mann der erfolgreich nach Hause gefahren ist

                Glückwunsch Stefan

                Greetz

                XBM


                gelöschtes Mitglied

                  man man man, auch in Mülheim abgeräumt der Stefan
                  Glückwunsch auch von mir


                  fand das treffen auch sehr nett... wie gesagt schade mit dem wetter :(
                  LG Jule


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen