vw teilemarkt

Solar Ladegerät für Smartphone

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nabend

Wie sind denn eure erfahrungen mit solchen solarladegeräten die man für um die 25€ bekommt?
schafft man damit den akku zu laden? genauer gehts um ein samsung galaxy s2.

gruß marcus



Nein!

Lass die finger davon ich hatte mir eins bestellt für mein damaliges x10 mini was ja nu kein großen Akku hat. Das einziege was ich zu dem Gerät positives sagen kann es hat für jedes handy ein anschluß dabei gehabt aber funktioniert hat es absolut nich. Hatte mich dann auch mit dem ebay händler weg weil laut seiner beschreibung sollte das ja ohne probleme und schnell funktionieren mit dem aufladen da das allerdings nich der fall war und er auf meine mails nich geantwortet hatte, hab ich ihm ne negative bewertung verpast und dann kam sehr schnell ne mail er hatte mir dann auch noch nen zweiites gerät geschickt da er meinte das Gerät sei kaputt, aber bei dem zweiten war genau das selbe Problem das überhaupt keine Ladung funktionierte egal wie lange das handy dran war und wie stark die Sonneneinstrahlung war. zu guter letzt durfte ich dann immerhin beide geräte behalten und hab mein Geld zurück bekommen.

Also wenn dann musste son großes panel kaufen die dürten vielleicht noch gehen, aber die kleinen haben absolut keine Leistung bzw. Funktion.

mfg Ben


Antworten erstellen